Sturz Ende 27. Woche

Hallo,

nichts tut weh, kein Blut, Baby bewegt sich auch - mache mir nur Gedanken wegen meiner Anti D Prophylaxe, bin Rhesus negativ und mein Partner ist positiv. Mein 2jaehriger ist uns am Parkrand weggelaufen Richtung Parkplatz, ich hinterher, und weil ich ihn anders nicht mehr zu packen bekommen haette (und in dem Moment einfach nicht wusste, ob da ein Auto kommt oder nicht) bin ich nach vorne gesprungen und habe ihn runtergerissen. Abfangen konnte ich mich kaum, es war unangenehm im Nachhinein, aber ausser blutigen Knien war nichts, bin auch nicht direkt auf den Bauch gefallen. Ist ja nunmal leider Feiertag, und es geht mir zum Glueck gut, da will ich eigentlich keine Welle machen. Sollte ich trotzdem im KH anrufen? Habe eine VWP, bin schon 42 Jahre alt, und meine Blutplaettchen sind gerade in den Schwangerschaften immer im unteren Bereich.....

Danke vorab und Gruss
CarrotcakewithCream

1

Das kann dir aus der Ferne leider keiner sagen, aber so wie du es beschreibst würde ich es immer abklären lassen 🤷🏼‍♀️

2

Definitiv im KH anrufen.

Ich drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist.

3

Hallo,

Ich bin eigentlich da auch nicht so aber ich würde es an deiner Stelle abklären lassen. Einmal auf Nummer sicher gehen wäre mir in dem Fall lieber....

Lg