Übelkeit

Hallo ihr lieben,

In meinen letzten beiden Schwangerschaften, hatte ich überhaupt keine Übelkeit es ging mir immer gut .. ( ob es an den Mädchen lag😅 )

Nun habe ich seit 3 Tagen Dauerübelkeit ... alle sagen schon zu mir, dass es diesmal wohl ein Junge wird 🙃.

Habt ihr Tipps, was gegen die Übelkeit hilft ?
Gerne Hausmittel sowie Arzneimittel die in der SS erlaubt sind.

Liebe Grüße

1

Ich hatte auch sehr damit zu kämpfen.
Ich nehme Nausema und ich muss sagen frisches Obst und frische Luft haben mir sehr sehr weiter geholfen.
Keine schweren Sachen die im Magen liegen das hat mich fast umgebracht vor Kotzerei 🙈
Ich habe mir auch Zeit für mich genommen wenn ich Ruhe brauchte habe ich sie mir genommen.

Bin jetzt SSW 13 und es wird endlich besser 🥰
Ich wünsche dir alles gute

2

Huhu :) ich nehme auch nausema. Und ich habe mich in der Zeit wo mir immer übel war so gut wie nur von Tomaten gurken paprika und Äpfel ernährt das hat wunderbar geholfen

3

Hey, oh nein du arme. Kenne ich nur zu gut. Mir hat in allen 3 Ss nichts geholfen und ich habe wirklich alles probiert. Meine Schwester ist aber auch grad schwanger und hat auch Kotzerites die hebamme hat Nausyn von Weleda ihr empfohlen und es wirkt wohl auch. Ist nur immer eine Glückssache. Ablenkung hilft auch.. Auch wenn es schwer fällt. Halte durch ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😊🍀
Bei mir half frischer Ingwertee ganz gut die fertigen haben mir aber nicht so sehr geholfen. Pfefferminze in jeglicher Art war auch eine große Hilfe im Notfall habe ich an frischen Minzblättern gekaut🤷‍♀️

5

1.SS: Übelkeit und Erbrechen bis zur 20.Ssw. -> Mädchen!
Mir hat nichts geholfen. Weder Nausema, Sea-Bands oder Vomex.
Nun bin ich wieder schwanger in der 19.Ssw. Und das gleiche Spiel nochmal. Wir wissen aber noch nicht was es wird.

6

Bei meinem Mädels hatte ich garnichts. Es ging mir total super. ^^