Habt ihr vor NMT schon gewusst das ihr Schwanger seit?

Mich würde einfach mal Interessieren was ihr so empfunden habt oder ob ihr bereit Symptome hattet.
Lg

1

Nein, bei beiden SS nicht. Hab mich gefühlt wie immer, nur dass die Periode ausblieb...

2

Hey!Ich habe mich auch exakt so gefühlt wie kurz vor der Mens, Unterleib, Brüste, alles genau so wie immer.Also keine speziellen „Anzeichen“.Zwei Tage vor meiner erwarteten Periode war es dann irgendwie anders, ich weiß nicht mehr genau, was es war.Und am Fälligkeitstag habe ich es gewusst, vor dem Test.Bin wirklich ein rationaler Mensch und höre meistens nicht so tief in mich hinein, aber trotzdem - ich wusste, was los ist, es war so ein Gefühl.Der Test hat es bewiesen😊

3

Nein, es war alles wie immer. Jedoch waren die Symptome gleich wie wenn die Periode käme. Ziehen im UL. Aber ansonsten habe ich nichts gemerkt bzw. Symptome gehabt.

4

Ja, an NMT-5 schon deutlich positiv getestet. Habe eine lange 2. Zyklushälfte.

5

Gewusst nicht, da ich die selben Symptome wie vor der Mens hatte. Allerdings war ich in diesem Zyklus guter Dinge. (Das war ich allerdings auch 2-3 andere Male in der 15 monatigen Kiwu Zeit, wo es allerdings nicht geklappt hatte)
Glg

6

Also mir war jedes mal ab ES11 schon schlecht. Da hab ich schon immer was geahnt.

7

Ja ich wusste es seit ES. Wenn ich keine Schmerzen beim ES habe, findet eine Befruchtung statt... ansonsten habe ich 24 Stunden extreme Schmerzen. Als ich dann 7 Tage später etwas Blut am Toilettenpapier hatte, war ich mir zu 100% sicher und hab ab ES+9 positiv getestet

8

Ich war mir recht früh sicher, das es geklappt haben muss. Hatte etwa eine Woche nach dem Eisprung einen mega Muskelkater da unten, vom Gefühl her, als ob ich einen Marathon gelaufen wäre. Hab dann drei Tage vor NMT getestet und der Test war direkt positiv!

9

Ja! Ich hatte andere Symptome die ich sonst nicht hatte. Also empfindliche Brüste etc und alles. Aber bin auch mit Ring schwanger geworden also hatte ich eh nie PMs oder sonstiges und habe den Unterschied gemerkt. :)