Hellrotes Blut. Geht's los?

Tropfen Hellrotes Blut im Höschen.
Geht's bald los?
Wehen hab ich seit Wochen immer mal wieder. Heute morgen auch. Nun hat ich einen Tropfen Blut im Höschen.

39+5

1

Hey, bei mir wars 2 Tage später soweit. Lasse es aber mal von deiner Hebamme abklären wenn möglich. Meine meinte Blut ist immer schwierig und hatte mich sogar ins KH geschickt zum abklären lassen. Dort hatte ich auch angerufen im Kreißsaal.
Nunja keine 48 Stunden später waren die Wehen und dann auch mein Kleiner da.
Es kann aber auch länger dauern ab der Zeichnungsblutung oder kürzer.
LG

2

Das hatte ich damals auch, im KH war der Fruchtwassertest positiv und 22 Stunden nach dem Blut war mein Sohn da 🥰

3

So ging es bei mir auch vor 2 Tagen los. 🙈🍀 Heute morgen dann Geburt. Der Kreißsaal in dem ich davor angerufen hatte meinte, wenn das Blut nicht Regelstark ist( schmiere und schleim, leichte Blutung sei wohl normal wenn Muttermund sich öffnet)
Viel Erfolg und Alles Liebe für die bald hoffentlich eintretende Geburt ☀️
Viel Kraft.

4

Hallo,
am Tag der Geburt meines Sohnes, drei Tage vor errechneten ET, bin ich morgens aufgewacht mit ziepen im Bauch und blutig schleimigen Ausfluss. Zehn Stunden später war der kurze dann auf der Welt.
Spürbare Wehen hatte ich bis zu diesem Tag keine.
Alles gute für deinen Endspurt.
LG