Gestern einnistungsblutung, heute positiv?

Hallo Ihr Lieben,

Ich durfte heute an Es 10 positiv testen.
Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn...gestern hatte ich eine Schmierblutung, also braunes altes Blut. Ich vermute, bzw hoffe dass es von der Einnistung kommt. Ich hatte im Februar einen frühen Abgang und bin daher etwas ängstlich, dass es wieder passiert.
Ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung, manche behaupten, dass es die auch gar nicht gibt....
Hatte jemand sowas und es ist alles gut gegangen?

Liebe Grüße und Danke für die Antworten😊

1

Hi,
Ich hatte zwar auch nie eine, aber es gibt sie.
Allerdings bedeutet braunes Blut ja dass es schon ein paar Tage alt ist, sprich die Einnistung hat schon vor ein paar Tagen stattgefunden, manchmal benötigt das Blut einfach ein bisschen Zeit um raus zu kommen.
Glückwunsch zum positiven Test, vertrau jetzt einfach deinem Körper und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀
Lg Vreni

2

Hallo,

ja die gibt es.
Hatte es bei meiner ersten e SS nicht.
Bei der zweiten schon, was dann aber traurigerweise ein MA war.

Bei der jetzigen SS auch wieder und es schaut sehr gut aus.

Und ja bei der jetzigen hab ich einen Tag nach der Schmierblutung einen test gemacht und der war dann positiv.
Liegt vielleicht daran das es zwei sind😊.

Lg und alles Gute

3

Vielen Dank für die aufmunternden Beiträge.
Leider hatte ich schon zwei frühe Gehlgeburten in 6 Monaten.
Ich hoffe natürlich, dass jetzt alles gut geht🙏

4

Herzlichen Glückwunsch♥️
Und gleich zwei, wie toll👶👶

5

Meine war an ES+7 und 2 Tage später habe ich positiv getestet. Ich hatte frisches Blut am Toilettenpapier, deins war „alt“, somit würde ich bei dir auch auf 2-3 Tage tippen als die Einnistung war. Ich bin Ende 9. SSW und bislang ist alles gut 😅

6

Ich hatte bisher in allen Schwangerschaften eine Einnistungsblutung. Davon war eine erfolgreich und gerade bin ich in der 19. Woche.
Wenn es bräunlich war, war es schon älter und würde ja passen, wenn du heute positiv getestet hast.
Alles Gute!