Starke Schmerzen in den seitlichen Rippen - 32.SSW

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin aktuell in der 32. SSW und habe seit einer Woche starke Schmerzen links seitig in den Rippen, also quasi von der Achsel runter.
War letzten DO beim Vertretungs-Gyn und Orthopäden, beide konnten mir nicht helfen (dem Baby geht’s super). Hatte das auch jemand? Was hat geholfen?
Gerade ist es mir wieder voll eingeschossen, dabei hab ich mit der linken Hand nur nach dem Geschirrtuch gegriffen. Bekomm dann vor Schmerz fast keine Luft und die Tränen laufen. Jeder Schritt und Bewegung schmerzt....

Liebe Grüße Claudia und Baby-Girl inside

1

Hallo :)
Also ich habe das so ähnlich und bin mir sehr sicher, dass es davon kommt, dass ich immer auf der linken Seite schlafe.
Und genau eben da auf den Rippen liege.
Ist für mich die logischste Erklärung.
Kann das bei dir auch so sein?

2

Ich schlaf eigentlich sogar mehr rechts und im liegen schmerzt es noch am wenigstens. Ich tipp eher auf ne Art Hexenschuss oder so.

3

Ah okay, dann kann es daran nicht liegen ja 🙈
Ich hoffe irgendwer kann dir helfen bzw. dass es bald besser wird!

Top Diskussionen anzeigen