Aprilis, wer wünscht sich auch ein Osterhasi🐣

Hey ihr Lieben.
Wie gehts euch denn?
Die ganze SS dachte ich , ja der 10.4. ist ja nicht weit weg vom 4.4. und Ostersonntag wäre auch noch..
Hab immer daran festgehalten 😅 und jetzt tut doch nix 😫
Hab am 6.4. einen geplanten Kaiserschnitt und irgendwie wünsche ich mir, dass sich die Maus noch alleine auf den Weg macht..
Ich wünsch euch jedenfalls alles alles Liebe 🥰

1

Guten Morgen,
erstmal frohe Ostern ☺️
Ich fühle mit dir und hatte mir auch so sehr einen Osterhasi gewünscht....mein ET ist morgen. Seit über einer Woche ist bei mir der Muttermund bereits 2cm offen, der Schleimpfropf ist auch am Mittwoch abgegangen und die kleine sitzt tief im Becken und es schmerzt bei jedem Schritt. Noch dazu habe ich Rückenschmerzen und die letzten beiden Tage war mir einfach nur übel. Meine Ärztin meinte am Mittwoch, dass sie sehr sicher wäre, dass die Kleine diese Woche noch kommt, es sei alles geburtsreif und wir gehen sicher nicht über den Termin....tja daran glaube ich jetzt nicht mehr. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie lange ich das noch schaffe. Meine Laune ist auch seit Tagen im Keller und jede Bewegung schmerzt einfach...

Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht noch einen Osterhasi bekommst :)

2

Haha wie lustig 🤣 . Ich hab auch Et am 10.04 und bekomm den Kaiserschnitt am 06.04 und hab das gleiche wie du gedacht hoffentlich kommt er am liebsten heute am 04.04 was für ein schönes Datum, aber ja keine Anzeichen nichts, war jetzt grad zum Corona Abstrich im Krankenhaus und hab noch gehofft das die Fruchtblase platzt 😅 mein jüngerer kam 8 Tage früher, unser jetziger Sohn ist schon 2 Wochen weiter am Dienstag wurde er auf 4060g geschätzt, ich war mir so sicher das er sich früher auf den Weg macht 😅 Pustekuchen, naja soll halt nicht so sein.

Mal abwarten Vieleicht passiert noch heut oder morgen was 😁.

Wünsche dir alles Gute auch für deinen KS und schöne Ostern🐣🌻🐇🐰

Lg Raupe mit babyboy an der Hand und babyboy im Bauch 40ssw ❤️

3

Guten Morgen und Frohe Ostern 🐰

ich habe heute ET 🤗
Mein Muttermund ist aber noch komplett zu obwohl meine Bachmaus seit Wochen fest im Becken liegt. Bis auf Übelkeit und dauerhaftes ziehen im Unterleib habe ich nichts. Muss heute noch zum CTG ins KH, ich vermute aber mal das dort keine Wehen zu sehen sind 🙈

4

Hallo Zusammen!
Auch von mir frohe Ostern 🐣

Mein ET ist auch heute und ich wehe schon seit 2 Wochen ständig vor mich hin und am vergangenen Freitag waren wir sogar schon im KH. Nach vier Stunden im Kreißsaal sind wir allerdings wieder nach Hause weil einfach alles weg war... super frustrierend! Mein Muttermund war da allerdings schon 4-5cm geöffnet, seit dem ist einfach nichts mehr, gar nichts 😩
Da es mein zweites Kind ist, bin ich natürlich schon etwas nervös ob es wohl wenn es (wieder) los geht, dann sehr schnell geht.
Heute fahre ich nochmal zur Kontrolle ins Kh, gehe aber davon aus, dass sich nichts getan hat und wir einfach weiter warten müssen. Schon sehr anstrengend muss ich sagen!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Ostersonntag und toi toi toi, dass die Mäuse sich bald und von ganz alleine auf den Weg machen!

5

Hallo und frohe Ostern ☺️

Mein ET ist der 08.04. und auch ich hatte irgendwie auf heute gehofft. 😁

Gebärmutterhals war Anfang der Woche 1,5 cm und der MuMu fingerkuppendurchlässig. Kopf ist tief im Becken.
Ich drücke die Daumen, dass heute noch was passiert, aber so recht dran glauben tue ich nicht. 🙈

Aber eins ist sicher: in ein paar Tagen haben wir alle unsere kleinen Mäuse in den Armen!

Ich wünsche euch eine tolle Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit!

6

Huhu..

Ich hab am 09.04 ET und aich ständig die Hoffnung das es heute oder morgen losgeht🙈🙈🙈.

Habe ständig diese Periodenmäßigen kurzen Wehen in sehr unregelmäßigen Abständen und mein Arzt sagt mir schon seit fast 2 Wochen "Sein sie drauf vorbereitet das es jeden Moment losgehen kann".
Seitdem warte ich sehnsüchtig und alle dachten der kleine Mann kommt zu Ostern aber diese Hoffnung hab ich mittlerweile weggeschoben und glaub sogar das er über über den ET geht 😭😭.
Ich hab auch mit Schmerzen in der Symphyse zutun und kann nicht mal bei dem schönen Wetter ne kleine Runde drehen😔 Ostern fällt auch aus für uns aus da wir keine Ansteckung riskieren wollen also gammeln wir hier in der Bude bei dem Wetter was mich heute irgendwie voll nervt und deprimiert.

Hoffe eich geht es besser und drücke euch die Daumen das es bei euch bald los geht und schöne Ostern 🤗🤗🐇🐇

7

Hallo an alle, wenn ich eure Texte so lese bin ich ein kleines bisschen beruhigt 😅
Meint ET ist der 9.4 und ich Wehe schon ewig vor mich hin und war auch am
Montag nach meinem Gyn Termin schon im KH, weil meine Gyn sich bei meinen Wehen und meinem Muttermund befunden sicher war das es los geht 😬 tja war nichts.... bin so unausgeglichen, diese warterei nervt so auch wenn meine Maus natürlich noch Zeit hat, aber meine beiden anderen Töchtern kamen jeweils bei 38+0 und da war die Erwartung einfach sehr groß das es auch wieder schneller geht....

Ich wünsche euch allen das ihr ganz schnell und vor allem unkompliziert eure Babys im Arm halten könnt 🥰 und natürlich auch noch schöne Ostern 🐣🐰

Top Diskussionen anzeigen