ssw7

Guten Morgen, müsste aktuell in ssw 7. Habe meinem arzttermin erst in zwei Wochen bekommen :( Habe seid paar Tagen braune ganz leichte schmierblutung. Beim Toilettengang. Auch hin und wieder leisten ziehen. Kennt das jemand? In meiner ersten ssw hatte ich auch schmierblutungen aber an Leistenschmerzen kann ich mich nicht mehr erinnern. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

1

Hallo ☺️

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Eine Schmierblutung kann viele Ursachen haben. Ich hatte das auch in derb1. Schwangerschaft aufgrund einer Ektopie und auch in dieser Schwangerschaft aufgrund einer abblutenden 2. Fruchthöhle. Ich würde an deiner Stelle am Dienstag bei deinem Frauenarzt anrufen und fragen ob du aufgrund der Blutung schon mal früher kommen darfst. Die leistenschmerzen können von den Mutterbändern kommen ☺️

Alles liebe ♥️

2

Guten Morgen meine Liebe 🥰, ich habe aktuelle exakt das gleiche Problem wie du bin in der 10 SSW. In der 6 SSW hatte ich einmal Blutungen mit richtig hellen Blut die aber direkt wieder weg gegangen sind. Die Ursache konnte keiner feststellen. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Seit ca. einer Woche merke ich verstärkt ein Ziehen in der Leiste, eigentlich täglich und Vorallem nachts. Mal links mal rechts und auch manchmal einen ganz kurzen Mensschmerz in der Mitte vom
Unterbauch. Am letzten Donnerstag hatte ich dann abends einmal kurz wieder schmierblutungen und seitdem bin ich ziemlich fertig. Kann mich über nichts freuen! Die Angst ist mein ständiger Begleiter. Ich bin so froh das es hier so viele nette Frauen gibt die ihre Erfahrungen berichten und einem
Damit viele gute Ratschläge geben und ja einem auch öfters die Angst nehmen. Ich hoffe jetzt einfach dass alles in Ordnung ist, eine kleine Wölbung kann man mittlerweile bei mir sehen. Ich wünsche dir natürlich alles alles Gute und drücke dich aus der Ferne.
Schöne Ostern 🐣

3

Hi ich bin aktuell in der 6 ssw. Ziehen on der Leistengegend habe ich auch, müssten die Mutterbänder sein. Wegen den Blutungen wurde ich auch dne Arzt nochmal anrufen. Im Notfall fährst du ins Krankenhaus.

4

Hallo, dass gleiche hatte ich auch. Bitte ruf hier bei deinem Frauenarzt an und lass drüber schauen. Bei mir hat dies kein gutes Ende genommen. Man hat im Ultraschall nichts mehr sehen können 😢

5

Hey

Aufjedenfall zum arzt bitte
Hatte kurze schmierblutugn (btaun)
Am nächsten Tag fa termin
Und leider kein Herzschlag mehr

Ich will dir überhaupt keine Panik machen
Aber lieber 1 mal zu viel kontrollieren als zu wenig
Ich hätte es sonst niemals bemerkt das ich ne fg hatte.
Weil ich trotzdem syptomw hatte
Und keine blutung!

6

Hallo ich hatte das auch einmal ging es gut aus mein 5 jähriger sitzt hier strahlend neben mir einmal führten die schmierblutungen leider zur Fehlgeburt, kann also so oder so laufen würde Dienstag beim Arzt anrufen. Bin aktuell auch in der 7 ssw und bis jetzt habe ich keine schmierblutungen zum Glück ❤️

Top Diskussionen anzeigen