Keinen richtigen Druck auf Blase beim Wasser lassen

Hallo Zusammen,

Ich bin aktuell in der 35 SSW und seit Tagen muss ich beim Wasser lassen immer wieder feststellen das der Druck fehlt.
Meine Blase fühlt sich zwar richtig voll an und wenn ich mich aufs WC setze tröpfelt es nur so leicht vor sich hin.
Meine Blase fühlt sich danach auch leer an nicht das ich gleich wieder müsste.
Am Donnerstag war der Urinn beim FA gut.
Ich habe auch keine Schmerzen oder Brennen beim pinkeln.

Woher kann das kommen oder ist das normal?

Vielen Dank und Grüße
Nici

1

Hi. Ich kenne das auch.
Habe auch manchmal das Gefühl meine Blase ist voll und ich müsste dringend zum Klo. Wenn ich dann da bin kommen nur ein paar Tröpfchen;-)

Ich denke dass die Blase einfach mittlerweile so wenig Platz hat webb das Baby drauf drückt dass sie sich schnell voller anfühlt als sie ist
Aber keine Ahnung ob es bei dir so ist:)

LG und frohes kugeln

2

Ich habe das auch! Am ärgerlichsten ist es nachts...wegen drei Tropfen aufstehen 🙄

Denke die Blase hat einfach kein Platz mehr und gibt falsche Signale 😉

3

Huhu, ich hab das auch manchmal.

Mir hilft es meistens wenn ich mich dann etwas nach vorne lehne, dann kommt meistens etwas mehr raus 😂 Keine Ahnung wieso 😅

Top Diskussionen anzeigen