9ssw ständig schweisausbrüche

Hallo,

Bin in der 9 ssw und haben extreme übelkeit und kotzerrei.
Hinzu kommt, dass ich seid ca. 4 tagen jede nacht Schweiß gebadet aufwache.
Gerde bin ich klatsch nass wieder aufgewacht und musste erstmal duschen.

Kennt jemand das problem??

1

Hi larina91, ich hatte auch schweisausbrüche am Anfang der Schwangerschaft vor allem ganz schlimm Nachts. Jetzt bin ich in der 39 ssw und habe es ab und zu mal wieder. LG🍼🍀

2

Danke, dass tut gut zu hören.
Vorallem, dass es deinem baby gut geht.
Dann liegt es bestimmt an den hormonen

3

Sehr gerne 🙂ja mein baby und mir geht es gut. So wie du hatte ich auch extreme Übelkeit am Anfang oh ja definitiv sind das die verrückte Hormone. Schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

weiteren Kommentar laden
4

Bin 5.ssw und habe es letzte Nacht auch gehabt, war echt übel

6

Ja ist echt unschön. Ich hatte auch ab und zu mal Schüttelfrost noch dazu nachts. Hitzewellen sowieso die auch tagsüber kam.

7

Meistens friere ich tagsüber während anderen warm ist, das ist schon manchmal nervig, aber wir wissen ja für was wir das durch machen 😊😜

Top Diskussionen anzeigen