Corona in der Schwangerschaft ?

Hallo

Bin im 8. Monat schwanger. Hat es negative Auswirkungen auf mein Baby im Bauch wenn ich infiziert bin? Finde da nichts besonderes im Internet zu. Hatte jemand das von euch in der Schwangerschaft?

1

Hey ich war etwa in der 25 ssw mit den Zwillingen als ich positiv getestet wurde.
Ich hatte Gott sei Dank einen recht milden Verlauf.

Scheinbar hatte es keine Auswirkungen auf die Babys.
In ein paar Tagen sind sie auf der Welt und dann weiß ich mehr

Alles Gute für dich

2

Hallo
Mittlerweile denke ich hatten es schon viele schwangere...
Ich hatte es auch in der 12 ssw. Aktuell bin ich in der 34 ssw und alles ist gut mit dem Baby..

Das Virus macht keinen Schaden am Baby. Evtl kann es die Plazenta schädigen aber das weiss man noch nicht genau...

Viele Grüße

3

Aktuell auch positiv und in Quarantäne

Bij in der 30 ssw

War jetzt zur Kontrolle in der Klinik wegen dem Ultraschall
Sie sagten es wer noch nix bekannt das was passieren sollte
Aber dazu is einfach noch gar nicht so weit getestet alles

Meine Plazenta arbeitet zu viel Blut
Ob das jetzt wegen corona is oder so könnte man jetzt nicht sagen muss man im Blick behalten


Mein Verkauf aktuell is mild zum Glück

4

Hallöchen, ich habe gehört das sich die Antikörper die dein Körper bei einer Infektion entwickelt auf das Ungeborene übertragen. Das heißt dein Baby kommt auf die Welt und hat einen Coronaschutz.
Viel Glück und einen milden Verlauf!

5

Hallo

Ich bin im Moment auch infiziert und seit 10 Tagen in Quarantäne. Ich habe die Mutation.
Lag 1 Woche krank im Bett mit Fieber. Jetzt geht's wieder.
Meine FÄ meinte das es nicht schlimm ist für mein ungeborenes. Hat sogar Vorteile für ihn weil er jetzt auch Antikörper gebildet hat wahrscheinlich.
Lg
Ferii mit BabyBoy 21+6

Top Diskussionen anzeigen