Lachs/ Angst nicht ganz durch

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe mit dem Thermomix einen Lachs gegart. Für ca. 20 Minuten. Er hat sehr gut geschmeckt, war aber sehr saftig. Das klingt zwar doof, aber ich weiß nicht, ob er wirklich zu 100% durch war. Jetzt habe ich lieber was stehen lassen. :(

Ist das bedenklich? Ich habe im Nachhinein gesehen, dass es Rezepte gibt wo er viel länger drinnen ist.

Ich geb mal ein Foto dazu damit man dich ungefähre dicke sieht.

Sorry, falls es eine doofe Frage ist.

Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Solange er innen nicht mehr glasig ist sollte alles gut sein :)

Ps. Sieht lecker aus 😊👍

4

Dankee, sehr lieb. :) Bis jetzt war zum Glück nichts.

2

Hey,
Ich find der sieht ziemlich durch aus. Für mich sieht es sogar so aus das Eiweiß ausgetreten ist dann müsste er aufjedenfall durch sein!

Sieht sehr lecker aus 👍

5

Dankee sehr lieb. :) Jaa, ich denke es hat nichts gemacht

3

Also ich finde das sieht seeeeehr lecker aus und du kannst es auf alle Fälle genießen.

Auf welche temperatur geht der thermomix? Ich hab meist auch den lachs "nur" 20-25 min im Ofen zwischen 150-180grad

6

Dankee. :)
Das weiß ich eben nicht genau 🤔 Aber ich denke, hoffe, dass nichts passiert ist.

7

Einfsch positiv bleiben. Wird es schon nicht gemacht haben. Nur öfters "riskieren" würd ich es net

Top Diskussionen anzeigen