38. ssw müde und abgeschlagen

Hallo meine Lieben!
Wen geht oder ging es ähnlich?! Bin jetzt in der 38 ssw und seit 2 Tagen so extrem müde und ko. Müdigkeit hat mit die ganze Schwangerschaft begleitet, aber seit 2 Tagen ist es ganz schlimm. Ich bin zu nichts zu motivieren und würde am liebsten den ganzen Tag nur auf der Couch gammeln. Aber durch meine Zwillinge (3) geht das natürlich nicht. Ich versuch mich echt zusammen zu reißen, aber es ist so schwer.
Kennt ihr das?
Die letzte SS war in der 35 ssw vorbei und da war ich bis zum Schluss fit (war natürlich nicht so anstrengend wenn man noch keine Kinder hat)
Lg isa

1

Hallo du. Ich bin in der 37. SSW und mir geht es seit ein oder zwei Wochen auch so. Ohne Mittagsschlaf geht gar nix. 🙄Meine Füße schmerzen auf Grund des Wassers und alles ist wahnsinnig anstrengend. Nachts kann ich kaum schlafen und das obwohl mein Bauch eher klein ist. Es ist mein erstes Kind und ich frag mich echt auch, ob das normal ist. 🤔

lelila mit Babymädchen 💕 (36+4)

2

Mir geht es ganz gleich - ewig müde aber kann nicht schlafen, einfach nur schlapp, lustlos und fertig 🙈 ich glaube das ist normal in dieser Zeit der Schwangerschaft, hoffentlich ist es bald vorbei ☺️

3

Es gibt Tage wo ich mein Mittagsschlaf auch brauche. Ist unterschiedlich. :-)

Liebe Grüße
40. SSW#verliebt#huepf

Top Diskussionen anzeigen