6. ssw Brüste tun weniger weh?

Bin heute 5+0 und die Brüste tun weniger weh 🤷‍♀️🙏🏼Habt ihr auch manchmal Tage wo Symptome stärker sind und wieder schwächer ?
Die Übelkeit ist abends sehr schlimm ...

1

🙋‍♀️
Ich müsste heute auch 5+0 sein!
Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich 🤷‍♀️

2

Das freut mich zu lesen 🙈also auch täglich anders ?

3

Ja! Leider... ist allerdings meiner erste Schwangerschaft!

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin 3nde 6 ssw und habe gar keine Anzeichen aber laut Arzt und Ultraschall alles super ❤️

6

Aber hattest du vorher etwas? Ich hatte seit Beginn Brustspannen und jetzt wird es plötzlich weniger :(
UL ziehen hab ich diesmal von Anfang an nicht gehabt

7

Die Brüste bzw die Brustwarzen tun mir seit 3 Wochen dauerweh. Ich bin jetzt bei 5+3 und hoffe ja, das wird bald besser. Mein Mann tut mir schon leid, weil er die Mädels gerade gar nicht anfassen darf. 😅
Ansonsten habe ich ab und zu Rücken- und Unterleibsziehen. Aber das kommt mal kurz uns dann ist wieder einige Zeit Ruhe. Zum Glück. 🙂

8

Hi,

bei mir war das auch so und ich hatte mir auch Sorgen gemacht. Aber ich kann dich beruhigen dass es wirklich immer unterschiedlich ist. Hatte auch Brustspannen ohne Ende, dann von heute auf morgen waren sie weg, nach paar Tagen wieder da und immer das selbe. Also keine Angst ❤️