3 verschiedene BZ Werte

Hallo :))
Heute in der Früh hab ich 3 mal am selben Finger BZ gemessen.. 85,82,84 ist rausgekommen.. Den Diabetologen kann ich nicht erreichen.. Das bringt mich jetzt durcheinander.. Hat das schonmal jmd erlebt?

1

Warum hast du denn gleich dreimal gemessen?

Die Werte weichen minimal voneinander ab, das ist völlig in Ordnung so. Wenn sie deutlich mehr abweichen würden, würde ich einen Messfehler vermuten.

Grüße, junalia

2

Hey :)
Bei mir ists zwar schon über ein Jahr her, und frag mich nicht warum man sich 2, 3 mal in den selben Finger sticht 🙈😅 aber ja ich hab des auch gemacht und es kamen fast immer unterschiedliche Werte raus, war aber laut Diabetologen trotzdem alles OK ☺️ so lang die Werte im "grünen Bereich" sind passt alles wurde mir damals gesagt. Mach dir nicht zu viele Gedanken 🤗
LG Bella mit Mäuschen (11 Monate)

3

Das sind super Werte mit kaum ner Abweichung. Ich hatte bei 2 mal stechen 100, dann 83. das ist dumm, weil der eine ja über der Grenze ist. Mach dir keinen Kopf. bei mir war das ok, und bei dir ist das mit dieser minimalen Abweichung total super!

4

Ich muss mich seit 15 Jahren täglich messen und so Mess unterschiede sind ganz normal. Mach dir keinen Kopf vorallem nicht bei solchen guten Werten!:)