Wiederkehrende Übelkeit 12./13. Ssw

Hallo ihr lieben, ich habe seit der 7. Ssw mit Übelkeit zu tun. In der 11. Ssw wurde es langsam besser. Ich hatte gehofft, dass die Zeit der Übelkeit nun vorbei ist. Jetzt Ende der 12. Ssw/Anfang der 13. Ssw kommt die Übelkeit heftig zurück. Warum? Ist es einigen von euch auch so ergangen und wie lange hielt es bei euch an?

1

Ging mir genau so. Bin jetzt in der 16 SSW und seit der 15 ten wird es wieder besser. Die Übelkeit ist jetzt nur noch sporadisch da. Aber auf jedem Fall viel viel besser.

2

Mir geht es gerade genauso. Ich werde noch verrückt.
Habe seit 6ssw mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. In der 11ssw wurde es besser und jetzt seit Montag ist alles wieder da die Übelkeit und das Erbrechen habe das Gefühl schlimmer als vorher.
Das schlimmste im Moment sind für mich die Gerüche ich kann wirklich gar nichts mehr riechen ohne zu würgen oder gar zu Erbrechen.

Hoffe bald auf Besserung
Denk immer daran wir schaffen das 😘

3

Hier ähnlich! Hatte von der 8. bis zur 10. Woche starke Übelkeit. Dann schlagartig nichts mehr. Ende der 12. Woche hatte ich noch ab und an ein paar Tage wo mir übel war. Jetzt komm ich in die 15. Ssw und soweit geht's mir wieder gut. Nur die Müdigkeit geht nicht weg. Muss jeden Tag Mittagsschlaf halten😅🙈

4

Mädels, wenn ihr Pech habt, habt ihr die gesamte Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun. Auch das soll es geben, jap. 😏

Ich hatte das z.B., ab der 6. ssw.

Hatte auch gehofft, dass es spätestens ab der 16. Woche besser wird. Da durfte ich mich aber dann das erste Mal übergeben. Dann nochmal in der 18., 20., 23. und 25. Woche.

Ab der 20. Woche habe ich, bis zum Ende bei 37+4 Anfang Februar, Vomex genommen. Es gibt auch noch Cariban.

Wenn es zu schlimm wird, sprecht mit euren Ärzten.