Hallo Mädels habe mein outing geträumt. 🥰🤗

Hallo Mädels nechste Woche habe ich Mutterkindpass Untersuchung und am 14.4.das 2screenig. Ich denke das man bis da alles mehr weiß.

Also in der 16+1ssw.war beim Arzt zwischenkontrolle und die Ärztin gab mir ein Tintenz von Mädchen aber eher unsicher.
Jetzt bin ich 19+4ssw. und habe geträumt heute Nacht das ich das outing bekomme habe von Mädchen zur mindestens 95% es war so real.

Ich muss sagen bis zur 15ssw.hatte ich das Gefühl das es ein Junge wird und dann hieß es vl. Mädchen. Bin seit dem etwas mehr auf Mädchen etwas eingestellt. Dennoch dazwischen da ich erst mich richtig einstellen möchte wenn ich genauer weiß was es wird. Freu mich auf beides.

Ging es euch ähnlich und hat es euch bestätigt dieser Traum.
Lg tinnchen mit Gummibärchen 19 +4 🥰

1

Guten Morgen 🤗

Ich habe ca 3 Monate BEVOR ich überhaupt schwanger wurde geträumt das ich schwanger bin. Mit einem Jungen 💙
Irgendwann hab ich dann nochmal geträumt, das es ein Junge wird und dabei ist es geblieben 🥰

Schöne Ostern

2

Ich hatte das Bauchgefühl, dass ich einen Jungen bekomme und hab auch mehrmals davon geträumt, aber es wird ein Mädchen. Also ich kann das nicht bestätigen

3

Genauso war es bei mir auch.

5

Bei mir auch😂

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte überhaupt kein Bauchgefühl gehabt was es werden könnte aber ich habe 2 mal geträumt das ich einen Jungen bekomme. Tatsächlich bekommen wir auch einen.
Liebe Grüße 💙🤗

7

Hallo,

bei meiner Tochter damals hab ich kurz nach dem Test geträumt, dass es ein Mädchen ist und es hat wirklich gestimmt. Jetzt hatte ich am Anfang das Gefühl, es wird ein Junge, hab das aber wieder verworfen und war dann auf Mädchen eingestellt. Es ist aber wirklich ein Junge 😃. Der Harmonytest hatte es bestätigt.

8

Hallo Mädels danke für eure Antworten. 🤗 Dann bin ich jetzt noch noch mehr gespannt und aufgeregt was es wird.😻😻

Vor Jahren bevor ich schwanger und kinderwunsch drei Jahre träumte ich von ein zwei kleine Jungs. Die waren immer ganz dunkelhäutigen... Meine Tochter ist ganz hell und mein zweites Kind etwas dünkler....

Aber das Gestern auf heute hat mich sehr überrascht in dir früh. Lg🥰😅

9

Ich hatte immer das Gefühl oder der Glaube das es ein Junge wird. Habe dann eine Nacht geträumt das wir ein Mädchen bekommen und mich im Traum richtig gefreut. Als ich dann aufgewacht bin hatte ich richtige Angst das ich nun bei einem Jungen Outing enttäuscht reagieren würde.
Mein Gefühl behält wohl unrecht und mein Traum bewahrheitet sich.

10

Bei meiner ersten Tochter hatte ich geträumt mit einem Mädchen schlitten zu fahren (ssw weiß ich nicht mehr), da ich aber damals aufgrund eines Traumes (positiver sst) getestet hatte und es stimmte, glaubte ich den natürlich 🤗
Letztes Jahr 2 Sternchen und kein Traum.
Dieses mal spannender, nur geträumt das ich stille und das Gesicht gesehen. Aber laut pränatest wieder Girl♥️♥️♥️

11

Ich habe irgendwie immer gedacht, ich werde mal mädchen-mama.
Als ich schwanger wurde, habe ich von vorneherein von dem Kind als "er" gesprochen und vor ein paar Wochen wir haben wir erfahrener, dass wir einen Jungen bekommen 💙