An Mehrfachmamis: Wann machte sich Baby Nr. 2 am Weg?

An die Mamis die schon 2 Wunder haben,
kamen eure 2ten Kinder vor oder nach dem ET?

Ich habe gehört, wer einmal überträgt bzw über den Termin ist, kommt wieder drüber. Könnt ihr das bestätigen? Bzw. andersrum.

Wir haben zwar noch 8 Wochen vor uns, aber bin schon echt neugierig wann sich mein Zwerg diesmal auf den Weg macht.

Berichtet doch mal bitte ☺️
Alles Liebe 🥰

Wann kam das zweite Kind?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, bei meinem Sohn wurde ich 4 Tage vor ET eingeleitet wegen Präeklampsie, er kam einen Tag später.
Bei meiner Tochter jetzt war es eine schnelle spontan Geburt an 38+2.
Um 8.15 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 13.20 war sie da 😍🥰

Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Wow die 2te Geburt klingt ja nach einem Traum 🥰

3

Beide Kinder sind nach ET gekommen. Der erste durch Einleitung bei 40+5, der zweite hat sich bei 41+0 von selbst auf den Weg gemacht 😊

4

Hast du beim 2ten gesagt du möchtest keine Einleitung? Oder hattest du zu dem Zeitpunkt schon das Gefühl, dass er bald kommt?

6

Ich hatte wirklich kein Gefühl dass es los gehen könnte... war an dem Vormittag noch im KH um die Einleitung zwei Tage später zu besprechen. Zu Hause hatte ich dann Wehen 😅

5

Hey,
Mein 1. Sohn kam Et+7
Der 2. 7 Tage vor Et 😂 also ausgeglichen.
Alles Gute dir

7

Ersten Kind: 38+5
Zweites Kind: 40+2

Beide spontan geboren ohne Einleitung, „Anstupser“ oder Ähnliches.

8

1. Kind Einleitung bei 39+6 (medizinische Gründe) und 2. Kind Einleitung bei 40+6 (ich hatte keine Lust mehr).

9

Kind Nr. 1 kam bei 39+2 und Kind Nr. 2 BEL 40+2. Meine Freundin hat Kind 1 zwei Wochen übertragen und Kind 2 kam an 39+4.
Meine Mutter hat meine Schwester an ET+12 bekommen und mich an ET+8. Es ist also alles drin. 🙂

Liebe Grüße!

10

Hey.
Bei mir kam Baby Nr. 1 spontan bei 36+3. Halb 7 im KH gewesen, 11 Uhr war er da.
Baby Nr. 2. kam vorgestern bei 39+6 per Blitzgeburt innerhalb von zehn Minuten im Kreissaal.
Also kann man pauschal so nicht sagen.

11

Huhu,

Weder noch. Unsere zweite kam pünktlich am ET 😊! Bei der ersten war ich 7 Tage über den ET. Also die kleinen kommen, wenn sie möchten und bereit dazu sind.

12

Mein erster kam vor 16 Jahren bei ES+2 zur Welt. Und mein zweiter vor 2 Jahren spontan an 37+1. Obwohl meine Hebamme mir gesagt hat, dass nach 7 Jahren es für den Körper eher wie das erste Kind ist.🤷🏻‍♀️