erste Berührungen?!

Hallo..

bin einbisschen am grübeln 🤨
bin zum ersten mal Schwanger.. komm am Sonntag in die 20ssw. Habe eine HWP, ab wann habt ihr eure Baby gespürt? Ich kann es noch nicht ganz deuten letzten Sonntag hatte ich meine Hand auf dem Bauch und spürte wie ein tippen nur kurz und dachte aaah da war was 😅 aber ich weiß es eben nicht.. Oder wenn der Bauch mal grummelt oder wie so Bläschen platzen.. kommt aber selten vor, daher bin ich mir unsicher.. Kann mir jemand Helfen 🙊

Danke im voraus..
Teamrosa 💕

1

Ich bin ab morgen in der 16 SSW. Ich hab eine HWP und eine Tiefsitzende. Es ist zwar schon mal eine vierte erfolgreiche Schwangerschaft aber trotzdem ist es immer wieder neu. Ich habe gestern auch überlegt ob es geklopft hat. Und nachdem heute ist sehr deutlich war war ich mir sicher. Also von daher denke ich wenn es dich so angestupst hat, wird es dein Baby sein. Hatte auch drauf gewartet, dass es wieder nur so ein leichtes flattern oder Seifenblasen platzen ist aber das ist diesmal anscheinend ausgeblieben. Habe es diesmal auch gleich so tippen oder klopfen gemerkt.

2

Bin ab morgen in der 17. Woche nicht in der 16.

3

Lustig wie unterschiedlich das bei jedem auch ist.
Es gibt eben Tage da wart ich drauf, leg meine Hand auf den Bauch und nichts passiert 🙊
ab wann wird das kräftiger? oder das man sicher sagen kann ja ich spüre es 🙊

weiteren Kommentar laden