Bodenwelle / Schlaglöcher

Hallo ihr Lieben,

Vorher beim Auto fahren hat meine Schwägerin eine Bodenwelle unterschätzt und ist dann mit ca. 15 km/h durchgerauscht.
Während dem darüber fahren fühlte es sich komisch im Bauch an.

Nach einer halben Stunde hatte ich dann ein starkes ziehen im Unterleib und Rücken fühlte sich an wie leichte Wehen. Schmerzen sind nun wieder weg.

Kann das in der 35 SSW von der Bodenwelle kommen und ist dem Baby oder der Plazenta etwas passiert?

Danke und Grüße
Nici

1

Wenn du Angst hast immer checken lassen. Denke aber nicht dass das was gemacht haben dürfte 🍀

2

Huhu.

Vorweg, wie schon geraten wurde, im Zweifel lieber ansehen lassen.

Allerdings glaube ich nun ehrlich gesagt nicht, daß es was macht.
Um diese Zeit können es ja Übungswehen sein.

15 km/h mit einem Auto ist ja auch weit entfernt von durchrauschen.


Alles Liebe