Eis Eisdiele

Hallo wie steht er zu dem thema wenn’s ums eis geht aus der eisdiele

welche sorten soll man vermeiden

Lieber veganes eis ?

hatte heute joghurt eis was meint ihr dazu ?


ohne alkohol ist natürlich verständlich
aber ganz verzichten finde ich schade im sommer


Liebe grüße 🌷

2

Ich würde niemals auf die Idee kommen, Eis aus der Eisdiele zu hinterfragen.. Das wird gegessen und das quasi täglich.

4

Und mit voller Freude 😅 und wenn es richtig gut läuft noch mit Sahne 😎

5

Jetzt will ich ein Spaghettieis 🤤

weiteren Kommentar laden
1

Halli Hallo,
unsere Eisdiele hat eine Übersicht aushängen. Was enthält Alkohol und in welcher Sorte ist rohes Ei. Und sonst eben Nachfragen.
Lass dir dein Eis schmecken 🤗
Schöne Schwangerschaft 🌸

3

Huhu ich bin, eigentlich, auch eine sehr sehr vorsichtige Schwangere, was essen betrifft. Aber bei Eis habe ich mir, außer es geht UM Alkohol, wieklich noch nie Gedanken gemacht und ich habe wirklich schon unmengen an Eis in meiner ersten aber mittlerweile auch in dieser SS, aus Eisdielen, gegessen. Ich würde mir da erlich gesagt nicht so viele Gedanken machen.

LG

7

Erkundige dich einfach nach Sorten mit rohem Ei oder Alkohol. Meide Diese und dann guten Hunger 🌷