Wer von Euch hatte Erfolg mit Ferti-Lily?🤔

Hallo Ihr lieben, habe Ferti-Lily gesehen, und mich gefragt, ob es wirklich 'hilft'.🤨
Wir startet heute zwar erst den 3. ÜZ, aber möchte ein wenig 'unterstützen'.😬

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Danke für's lesen und für Eure Erfahrungen😉

LG
Verena

1

Nach dem 5. Üz habe ich mir den Ferti Lily zugelegt und bin direkt damit Schwanger geworden 🍀 hatte aber leider eine FG 🌟 bin nach der FG mit dem Ferti Lily direkt wieder Schwanger geworden 🍀🥰 mittlerweile 12.ssw 😍😇

2

Hat dein Mann denn Probleme mit der Spermienqualität? Dann kann es vielleicht helfen.
Wenn es eher an der Eizellreife, Befruchtung der Eizelle, Einnistung oder deinem Hormonhaushalt liegt, dann wir das Ding dir keinen Nutzen bringen.

3

Wir testen Ferti-Lily jetzt im 13. ÜZ aus. Haben von einer Bekannten erfahren, dass sie damit nachgeholfen hat. Wer weiß, vielleicht kann ich in gut 2 Wochen positives berichten.