15 ssw schon Outing🙈das war doch ein Scherz oder😂

Huhu ihr Lieben Mamis❤❤❤
Ich wollte euch mal fragen wann ihr euer Outing bekommen habt😄Ich war heute beim FA und mein Herzl ist schön gewachsen😄ich bin so glücklich und erleichtert das glaubt ihr mir gar nicht.Sie meinte heute zwischen den Beinen baumelt nichts..ich bin erst 15 ssw..da sieht man das doch noch gar nicht oder...hat sich das in den letzten Jahren geändert?..bei den großen Kindern habe ich es frühstens 18 ssw erfahren.Bei mir ist das nur reine Neugier..ich bin begeisterte Hobby Näherin und würde am liebsten wirklich was für Jungs oder Mädels nähen.Also mir ist wirklich egal..hab von allem schon was 💓💙.vielleicht könnt ihr mir ja mal von euch berichten ob man dem wirklich schon glauben kann.Wenns dann doch ein Bub wird muss er halt rosa anziehen😂nein Spaß...

1

Ich glaub du kannst deiner Ärztin da Vertrauen. Hatte mein Outing bereits in der 13 ssw, ganz unfreiwillig 😂 bei meinen anderen beiden kinder immer so 16 bis 18 ssw.
P. S. :Outing hat sich mehrmals bestätigt bin mittlerweile in ser 26 Woche.

Gabz liebe Grüße

6

Wow..das ist ja noch zeitiger...ich gehöre glaube zur Fraktion Altmodisch..ich bin davon ausgegangen das man vor 18/19 ssw noch nichts sieht.Mir wäre im Traum nicht eingefallen sie heute danach zu fragen😅Ich freue mich ..egal was es wird❤danke für deine liebe Antwort.lg und alles Liebe

2

Verlassen würde ich mich darauf nicht zu 100%, aber FÄ haben eben doch auch Erfahrung damit. Grundsätzlich können wir das Geschlecht bei guter Kindslage teilweise auch noch früher sehen.

7

Huhu😊
Danke für deine Antwort..ich war heute wirklich erstmal bissl paff..ich hab nicht im Traum daran gedacht das man das schon so zeitig sieht...aber ich warte trotzdem lieber noch bissl mit Kleidchen nähen🙈

3

Das kommt schon hin 😊👍
Ich hab es sogar in der 14. SSW erfahren und daran hat sich bis heute (23. SSW) nichts geändert 💙

8

Schön❤
Bei dir wird es ein kleiner Junge😊
Ganz viel freude dann mit dem Spatz❤Jungs sind auch was tolles..meine Großen Jungs sind schon fast 16..14 und 11.Ich hätte wirklich nicht gedacht,dass man so zeitig schon was sieht..hab auch nicht gefragt..meine FÄ ist ziemlich locker und lustig drauf...und fand es glaube spannender wie ich😂mir ist es wirklich egel..wird geliebt was kommt😊lg und alles liebe für euch❤

23

Oh, ist das schön geschrieben ❤️ danke! ❤️
Dir auch alles Liebe!

4

Huhu bei meiner Tochter vor 8 Jahren hieß es bei 14+3 Mädchen hat auch gestimmt :). Bei meinem Sohn vor 4 Jahren bei 13+4 ,Junge hat auch gestimmt :)

9

Wahnsinn😊
Das ist jetzt das zeitigste Outing was ich je hatte.Mal sehen ob es dabei bleibt😄lg und alles Liebe für euch❤❤❤

5

Also zum outing kann ich dir nichts sagen aber ich war das letzte mal beim FA in der 10ssw und habe morgen wieder Termin bei 11+6 also quasi 13ssw und sie meinte letztes Mal wir hätten beim nächsten Termin gute Chancen mal nach einer Tendenz zu schauen 🤷🏼‍♀️ Hab mich auch total gewundert und bin gespannt auf morgen 🤣

10

Huhu😄
Danke für deine Antwort❤
Das ist Wahnsinn oder..so zeitig..ich gehöre zu den etwas älteren Mamis und hab es bei den großen Kindern immer erst so 18/19 ssw erfahren.Darum bin ich so erstaunt..kannst ja morgen mal berichten was die Tendenz bei euch ist..aber es ist doch eigentlich egal oder...es ist wirklich immer wieder ein Wunder wie so ein Mäusel entsteht.Ich habe schon 5 Kinder und bin jedes Mal wieder fasziniert❤alles liebe für dich/euch❤

11

Ja das mache ich! Und ich gebe dir vollkommen recht es ist wirklich ein Wunder! Hoffe erstmal auch es ist alles ok morgen und der Rest ist mir egal.. wir hatten letztes Jahr 3 Fehlgeburten und noch nie eine intakte Schwangerschaft ging immer nur bis maximal 7ssw und jetzt hatte meine FA zwar beim letzten Mal auch gesagt wir könnten langsam aufatmen weil alles super aussah und das gröbste schon rum war von der kritischen Zeit aber Panik hat man trotzdem vor jedem Termin. Also grade nach der Odyssee von letztem Jahr ist mir total latte was es wird und ob ich es dann morgen weiß oder erst in 2 Monaten🤣 Hauptsache babylein gehts gut 🙏

weitere Kommentare laden
13

Bei mir bei 13+2 konnte der Arzt noch nichts erkennen, obwohl er gründlich gesucht hat. Er hätte es eh erst ab 14+0 sagen dürfen aber meinte, er könnte mir ja sagen was er sieht. War nun noch nichts. Aber dann erfahren wir es vielleicht in 1 Woche mit dem Ergebnis vom praena test.

15

Huhu..
Dann bleibt es noch bissl spannend❤hauptsache gesund und munter😊lg und alles Liebe für euch❤

17

Also ich habe eine erste Tendenz bereits in der 11. SSW erhalten. War auch sehr erstaunt so früh was zu erfahren (der Arzt meinte sogar "zwar noch nicht ganz sicher, aber zu 95% sicher"). Tja, in Woche 13 gab es dann eine Bildeinstellung, bei der ich gerade begonnen hatte zu denken, hm, das schaut ja nicht sehr mädchenhaft aus, als der Arzt dann auch schon meinte: Ja, also das mit dem Mädchen würde er wieder zurücknehmen. Sehr sicher ein Junge sei es. Und dabei ist es geblieben. Und in Woche 17 hat er das auch gleich bestätigt und mir dann auch noch gleich ein Beweis-Bildchen mitgegeben - sehr eindeutig. Unglaublich was mir den modernen Ultraschallgeräten möglich ist! Die Erfahrung des Arzts spielt sicher auch eine Rolle, aber ich denke, man darf da nicht unterschätzen, wie sehr sich die Bildqualität verbessert hat in den letzten Jahren. Viele Grüße!

24

Wahnsinn wie zeitig die Ärzte da heut zu Tage schauen🙈Alles liebe für euch❤❤❤

18

Ich hab mein Outing diesmal in der 14 SSW bekommen. Einmal zu 100% Junge und ein mal sehr wahrscheinlich Mädchen. Bin mal gespannt, ob es beim nächsten mal immer noch ein Pärchen ist.

25

Ach wie toll😄❤
Auch noch von beiden was💓💙.
Da werdet ihr viel Freude haben.Alles Liebe für euch❤

19

Huhu
In mein Sohn hat sich damals auch in der 15.ssw geoutet 🥰

26

Wie toll❤
Jungs sind auch supi und anhänglich😊
Aber das es so zeitige Outings gibt,hätte ich nicht gedacht.Alles liebe für euch❤❤❤