Mc Sunday von Mc Donalds?

Hey, würdet ihr das Eis in der Schwangerschaft essen?

1

Habe gestern noch bei Mc Donalds ein Eis gegessen 🙈 Warum sollte man das nicht essen dürfen ? Hast du da was gehört.. jetzt bin ich neugierig

2

Gute Frage 😅 ich weiß es eben nicht mehr. Habe es auch eben gegessen und dann ist mir eingefallen dass ich es in der ersten Schwangerschaft nicht gegessen hatte. Ich hoffe das weiß jemand

3

Natürlich. Die Läden können es sich gar nicht leisten unhygienisch zu sein. Die Teile unterliegen hygienischen Standards und werden immer gereinigt.

Lass dir schmecken.

4

Habe ich schon diverse Male gemacht. Hatte bisher kein schlechtes Gefühl oder so 😊

5

Man sollte kein Softeis essen, ob dieses Eis darunter fällt, keine Ahnung. Ich würde nachfragen.

6

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch nicht gegessen wegen Salmonellengefahr. Aber in der zweiten und jetzigen Schwangerschaft gab es mal durchaus ein Softeis 🤭

7

Denke schon. In der ersten habe ich auf so viel verzichtet. Aber eigentlich ist die Gefahr bei vielen Lebensmitteln gering denke ich mir mittlerweile und genieße in der Schwangerschaft in Maßen.