Übelkeit & total ausgelaugt 38 ssw

Hallo zusammen

Poaa seit 3 Tagen lieg ich herum, jeder Schritt fällt mir schwer. Kein Bock auf nichts :-/
Seit heute ist mir total komisch und habe Übelkeit z.t mit erbrechen.
Zuvor fühlte ich mich pudelwohl und unternahm noch sachen. Für mich unerklärlich. Schlafen geht plötzlich auch nicht mehr.

Kann das ein vorbote sein das es bald losgeht?
Evt kennt es jemand oder geht es jemanden auch so?!

LG

1

Es ist ok, wenn du dich hinlegen möchtest. Du bist in einer besondere Situation, die mal mehr und weniger Kraft kostet. Auch ich lege mich öfters mal hin und mache die Hypnose oder eine Meditation.

Ich genieße es.

Ich habe schon öfters gehört und gelesen, wenn eine Frau am Ende der Schwangerschaft übel oder ähnliches ist, kann es ein Anzeichen für die Geburt sein. Muss aber nicht sein.
Manche haben durchfall, manche sind müde/energievoll, wollen sich zurückziehen/aktiv unterwegs sein... Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.#freu
Ich wünsche dir alles Liebe.

Liebe Grüße
40. SSW#verliebt#huepf