Ssw 5+5

Hallo zusammen
Ich habe momentan so starke Schmerzen an den Füßen und Fußsohlen. Ich kann nicht auf lange Zeit stehen .
Hat jemand noch so früh solche Beschwerden gehabt. ?

1

Hallo, ich bin ähnlich weit wie du. Wenn nicht sogar noch ein wenig hinter dir :)
erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe nicht die gleichen Probleme, aber nach der Arbeit tun mir die Füße auch weh. Arbeite in der Pflege und bin viel unterwegs. Ich würde das bei mir zumindest nicht spezifisch auf die Schwangerschaft schieben.

Hast du diese Schmerzen denn unabhängig von deinem Tagesablauf?

Lg

2

Hallo :)
Ich hatte das komischerweise auch, war kurz bevor ich den SST gemacht habe. Ging dann aber nach zwei Tagen oder so weg! Ich fand es auch sehr komisch, sogar im Liegen taten sie weh...
Wenn’s nicht besser wird mal zum Arzt, aber vllt ist ja auch morgen schon alles wieder gut.
Alles Liebe dir! ☺️

3

Also ich habe es wirklich heute extrem weil ich auch im Verkauf arbeite und das stehen hat mich einfach fertig gemacht . Auch zuhause tun die noch weh hoffe das es bald weg geht !