SST positiv jetzt Blutungen.

Hallo gestern Nachmittag habe ich bei es+11 vormittags leicht positiv getestet gestern Abend dann mit dem clearblue digital da stand trotz Blutung unerwartet schwanger drauf. Ich bin jetzt bei ES+12 und habe hell bis dunkelrote Blutungen ohne Geweben. Ist es ein früher Abgang oder besteht noch Hoffnung ?

1

Kann alles sein. Warte noch 2 Tage und teste nochmal

2

Guten Morgen, nochmal testen bringt nix weil man wenn dann eine Testreihe über mehrere Tage mit gleichem Test benötigt. Das kann ein Abgang sein, muss aber nicht. Im Prinzip bleibt dir nichts anderes übrig als 14 Tage zu warten und dann zum Arzt zu gehen. Vorher sieht man eh nichts.

3

Guten Morgen. Blutungen müssen nicht gleich was schlechtes heißen. Evtl auch ein Hämatom was abblutet. Bei einem Us sieht man jetzt noch nichts außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Du könntest jetzt jeden Tag einen Test machen um zu sehen ob das hcg steigt. Aber unbedingt immer die gleichen Tests nehmen. So kann man besser vergleichen. Viel Glück 🍀

4

Hallo, da du einen Frühtest gemacht hat der noch vor dem eigentlichen Eintreffen der Mens anschlägt, kann es natürlich sein das die Mensa trotzdem eintrifft. Viele befruchtete Eizellen schaffen es nicht sich erfolgreich einzunisten und werden dann mit der Regel wieder angestoßen. Hättest du keinen Frühtest gewagt hättest du wahrscheinlich garnicht davon bemerkt.
Ich drücke dir die Daumen das es sich doch zum positiven wendet und die Blutung aufhört und in ein paar Tagen ein Test immernoch deutlich positiv ist. 🍀

6

Schließe mich hier an.

Das ist leider nicht ungewöhnlich.

Du kannst nur abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen.

Blutungen und SS sind immer ein heikles Thema müssen aber nicht immer zwingend ein Abgang bedeuten.

Ich wünsche dir alles gute 🍀

5

Warst du das mit der Flasche Wein? 🙈 kann alles oder nix heißen. Leider kannst du nur abwarten 🤷🏼‍♀️ Drucke die Daumen! Blutungen sind nicht ungewöhnlich am Anfang aber kommt dann meist auf Farbe und starke an. Toi toi toi 🙏