Einleitung am Donnerstag wegen sga Baby und verkalkter Plazenta

Hallo liebe Mamis. Ich verzweifle langsam. Meine kleine Maus wäre vom Kopf und den Oberschenkel zeitgerecht entwickelt. Leider ist der bauchumfang mittlerweile an der Untersten perzentile angekommen. Meine Plazenta ist mittlerweile so verkalkt dass ich am Donnerstag eingeleitet werden muss. Da wäre ich dann in der 39. Woche. Die kleine hat auch nur geschätzte 2300-2400g. Hatte von euch schonmal wer die gleiche Erfahrung gemacht? Ist alles gut gegangen? Und wie lange hat die Geburt gedauert? Ich habe schon einen Sohn, da dauerte die Geburt 2h, am Vortag hatte ich schon leichte wehen. Aber nach dem mir zuhause dann die Blase zum Teil gesprungen ist, hatte ich alle 5min wehen und er war 2h da.
Was habt ihr alles in die Klinik Tasche gepackt? Mein Mann darf erst kommen, wenn die Geburt wirklich los geht, jetzt will ich natürlich nichts vergessen.
Vielen Dank schonmal fürs durchlesen🍀

1

Huhu

Meine Tochter kam bei 38+0 spontan mit 2350g, wäre sonst auch in der Woche eingeleitet worden.
Die Geburt lief sehr entspannt und schnell, sie war auch fit 😊
Kliniktasche hatte ich so gepackt als wäre ich ein Wochenende weg, das hat gut gepasst.

Liebe Grüße