Frisch schwanger ♡♡♡

Hallo ihr lieben, ich bin ganz frisch schwanger und habe in zwei Wochen meinen ersten Termin beim Arzt.
Meine Frage .. ich habe den ganzen Tag ein ziehen im bauch , nicht schmerzhaft aber unangenehm und so ein flaues gefühl im unterleib.. Ist das normal ? Kennt ihr das auch? Liebe grüse ♡♡♡

1

Hallo erstmal ❤️lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Ja das ziehen im Unterleib sind ganz normal.. es dehnt sich ja alles und wachst.. das wirst du noch öfters haben 🙊.. also keine Panik alles ganz normal mach dir eine Wärmflasche 😊

Lg 19ssw mit meiner kleinen Prinzessin im Bauch 🎀

2

Vielen lieben Dank, Wärmflasche ist ne gute Idee. Dann versuch ich mir nicht so viele Gedanken zu machen. Dankeschön ♡♡

3

Gerne..
das mit den Sorgen ist gaanz normal🙊 sobald man Schwanger ist... Sprich es beim ersten Frauenarzt termin an dann bekommst du Magnesium dafür hilft super 😊 viel glück weiterhin und genieß deine Schwangerschaft 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das Ziehen und Stechen ist total normal, hatte ich auch. Bitte beachte, die Wärmeflasche nicht direkt auf den Bauch zu legen. Zu starke Hitze kann Frühwehen auslösen und eine Fehlgeburt begünstigen. Für einen kleinen Moment oder auch eine Wärmedecke ist aber ok.

6

Hi Dankeschön für deine Antwort, werde ich beachten, hab mir grad schon eine Wärmflasche gemacht . Hab jetzt ein Handtuch dazwischen.

7

Ja die Wartezeit immer 🙊 nachher hat man alle 4 wochen ein termin.. aber wirst sehen wie schnell das geht 😊

8

Ich habe auch in 2 Wochen meinen ersten Arzttermin. Habe auch ständig ein leichtes Ziehen im Unterleib, denke das ist ganz normal 🤗

9

Glückwunsch !!! Bei mir ist auch nicht lange her als ich positiv getestet habe !!! Bei mir zieht alles!! Ich seh jetzt schon schwanger aus so aufgebläht bin ich ... ich bin der 7. Woche :) ruh dich schön aus !

10

Mein erster Termin ist in 3 Wochen :( ich muss also noch Bissl warten ....

11

Huhu 😊
mir geht es genau so. Hab so ein flaues Gefühl im Unterleib und jedes Mal Angst, dass die Periode kommt. Ist halt so ein Unwohlsein. Hatte allerdings letztes Jahr im September auch einen Frühabort.

12

Hi ihr lieben , erstmal Glückwunsch an euch auch , das ist so lieb das ihr mir geantwortet habt und das es euch genauso geht . Da macht man sich gleich nicht mehr so ein Kopf. Jetzt müssen wir nur die 2 bis 3 Wochen ganz schnell rum bekommen und werden dann hoffentlich belohnt ♡♡♡ kann es kaum erwarten .
Finde dieses forum wirklich ganz toll , weil man ja sonst keinen von der schwangerschaft so früh erzählt.. Liebe grüse ♡♡♡

13

Heute hab ich zwischendurch zum Beispiel immer das Gefühl, dass meine Periode kommt. Mache mir schon Sorgen heute. Aber ich kann es dann ja leider nicht ändern