Braune Schmierblutung 5 ssw

Hallo 😊

Ich habe schon immer vor meiner periode mit schmierblutungen zu kämpfen gehabt. Nun bin ich in meinem letztens zyklus schwanger geworden und hatte bis gestern Abend keine Probleme mehr mit braunen schmierblutungen. Gestern abend dann der schock.. Am klopapier braunes blut.. Es ist direkt weniger geworden, hält aber noch bis heute an. Beim Arzt war ich schon.. Auf dem ultraschall sieht soweit alles gut aus und meine Werte werden gerade alle abgecheckt. Utro nehme ich übrigens auch seit einer Woche.

Dieses warten ist einfach wie ein schlechter Albtraum. Kennt das jemand? Muss es immer gleich in einer FG enden? 😣

1

Natürlich muss es nicht immer in einer Fehlgeburt enden 😌

Einige habe Blutungen oder brauen Ausfluss und alles ist ok.

Es kann jedoch auch sein, dass es nicht gut ausgeht. Ich finde dessen muss man sich bewusst sein.

In diesem frühen Stadium kann man einfach nicht viel machen außer auf den Körper zu vertrauen.

Wenn alles ok ist wird es das auch bleiben 😀

2

Hallo,

hatte ich auch.
Bwi meiner ersten SS in der 5 SSW und jetzt ist sie fast 2 Jahre.
Bei meiner 2 SSW in der Woche 10 und es war dann MA wobei ich sagen muss die Blutungen kamen und gingen.

In der jetzigen SS Blutungen in der SSW 6 und auch in der SSW 7.
Alles in Ordnung. Hatte ein Hämatom.

Also denk positiv. Sicher denkt man gleich an eine FG, aber oft ist es keine.

Lg
Geli

3

Hallo,
ich war gerade drei Tage im KH. Ich bin in der 9 SSW und hatte Freitag Abend plötzlich Mensartige Blutungen. Ich hatte furchtbar Angst...
Im Krankenhaus war mit meinen Mäusen aber alles in Ordnung, auch jeden weiteren Tag beim US alles unauffällig. Ich hab ein kleines Hämatom, ob es aber davon kommt is unklar. Die Ärztin meinte zu mir Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen oft vor und sind auch oft harmlos. Natürlich kann immer was sein, aber oft ist auch nichts. Schmierblutungen sind wohl erst recht sehr häufig. Geh schön zur Kontrolle, ich habe noch Magnesium bekommen zusätzlich zu Utrogest, vllt ist das auch noch was für dich. Kannst du ja mal mit deinem Arzt/Ärztin klären.
Ich hoffe alles wird gut und drücke ganz doll die Daumen. Glaub an dein kleines Wunder!

Liebste Grüße 💐

4

Danke! Ich wünsche euch auch alles Gute ☘️