Werbung November Club

Hallo zusammen,
. Habe heute einen neuen privaten Club erstellt, für die Mamas die ET im November haben. Also wer kommen mag, rüber hüpfen 😊

NovemberBabys 2021.

LG pat mit 💙 3J, 1🌟 und Krümel 8+0

1

Huhu 🙂 würde gerne dazukommen habe gerade einen Antrag geschickt damit ich auch eintreten darf 🙂👋🏼

2

Super, bist drin 😊

3

Ich wäre auch sehr gern dabei,anfrage ist raus 😊

4

Bist drin 🥰

5

Hallo :),

würde auch gerne beitreten. Ich bin allerdings neu hier und weiß um ehrlich zu sein nicht, wie ich dir eine Anfrage schicken kann ?#schein

6

Rechts in der leiste wo alle Foren und so sind steht unten Clubs, eigentlich kannst du da dann NovemberBabys 2021 eingeben und dann beitreten.. Probier mal.

7

Danke, gefunden. Anfrage ist raus :)

8

Hallo ich würde auch gerne mit dabei sein :-) Anfrage schicke ich auch gerne raus
LG

9

Gerne 😊

10

Wäre gerne dabei! 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

11

Gerne gerne

12

Huhu habe auch ne Anfrage geschickt :)