ES+14 HCG bei 172

Hallo ihr Lieben,

Ich war bei Es+14 zur HCG Abnahme und meine Wert war 172. Ich hatte vorher 2 FG und hoffe, dass es dieses Mal hält. Hat Jemand auch seinen HCG an ES+14 erfahren? Vielleicht könnt ihr mal berichten. :-)
(Und ja, ich weiß, dass ein HCG Wert erst aussagekräftig ist, wenn man ihn alle 2 Tage kontrlolliert.) Mein HCg ist aufjedenfall schonmal zeitgerecht, laut Tabelle...
LG

1

Meiner war bei 214! Ich hatte erst „Angst“ das es Zwillinge werden 🙈 wird aber nur eins!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

2

Hallo 😊
Meiner war letzten Dienstag ES13 bei 157 und Donnerstag bei ES15 bei 336

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰

3

ES + 15: HCG 38 :-( (Eisprung ausgelöst und ganz ganz sicher)
Das war eine Zitterpartie über 2 Wochen. ist alles gut gegangen und bin nun 11+3!

4

Toll, dass es sich so schön entwickelt hat!!