Querlage und Druck nach unten 👀

Einen sonnigen wunderschönen Tag 🌸

Meine Maus liegt seit Anfang an in QL das kannte ich überhaupt nicht von den andern beiden SS

Wenn ich aber zur Toilette gehe auch wenn es nur kurz pipi machen ist, oder ich in die Hocke gehe habe ich einen druck auf der scheide als
Wenn gleich ein Backstein raus plumpst 😁

Komisches Gefühl… ist das Normal in dieser Lage ?

Lg aus der SSW 26 🌹🌷🌻🌼🌸🌺

1

Klingt ganz so als hätte es sich in SL oder BEL gedreht :)

2

Hey, mein Kleiner liegt auch quer seit Anfang an, ich bin derzeit in der 32.SSW und habe auch in der Hocke diesen starken Druck. Seit heute aber auch im Liegen/Laufen. Hast du diesen Druck immer oder erst seit kurzem?

3

Ich hatte das Plötzlich und nun weiß ich warum 😌 die Maus liegt mit dem Köpfchen unten ⬇️ 😀