Auf den Bauch schlafen

Morgen ☕🍵🍎🥑🥕🥦🥜🍞🥓🧀🥞🍕

Zu aller erst: solange man sich wohlfühlt und es nicht unangenehm ist ;-) schon klar

Ich bin in der 11ten Woche und liege immer noch gerne (zuminderst so halb) auf den Bauch. Wenn ich flach liege meinte mein Mann das eine babybauch Wölbung da ist. 🥰 da habe ich es auch gesehen. Zack waren Gedanken da sollte ich noch auf den Bauch schlafen? Verstand sagt solange es mir "uns" gut geht ja. Bauchgefühl sagt es geht noch. In der ersten SS habe ich sofort aufgehört so zu schlafen. 🤷‍♀️

Wie lange habt ihr auf den Bauch geschlafen? Bin einfach neugierig ☺

Schönen Tag euch #winke

1

Guten Morgen 🤗habe in allen vier Schwangerschaften auf dem Bauch geschlafen....bin jetzt bald 6te Monst und schlafe auch noch auf dem Bauch obwohl ich das Baby spüre wenn ich drauf liege( mein Bauch ist natürlichauch schon recht groß) ...die sind in der Fruchtblase geschützt 🥰🥰 immer so wie es für dich bequem ist.

2

Wow im 6ten Monat noch auf den Bauch. ☺
Geschützt sind die kleinen devinitiv 😇
Danke

3

Ich bin morgen in der 21.SSW und ich schlafe noch immer auf dem Bauch

4

Ich bin in der 27. Ssw und seit letzter Woche ist es so unbequem, dass ich nur noch auf der Seite liege. Ab und zu auch auf dem Rücken.

5

25. Woche und mindestens die halbe Nacht auf dem Bauch.
Bei meinem Sohn damals bis zum Schluss.

6

Hallo,

Bin morgen in der 22. SSW und schlafe immer noch auf dem Bauch ;)

7

37. SSW und auch noch auf dem Bauch. Wenn Baby blöd liegt, meldet die sich dann deutlich und ich dreh mich automatisch etwas zur Seite (Knie höher oder so)..

Keine Sorge wegen schlechterer Versorgung oder Schwindel, wenn wirklich was abgeklemmt wird, wachst du schon auf!

8

Bin morgen in der 26 SSW und schlafe noch so hab auf dem Bauch halb auf der Seite. Bin ein absoluter Bauchschläfer und wenn das nicht geht dann auf rechten Seite...das geht aber auch momentan nicht (Baby klemmt Harnleiter ab) muss ich mich mit dieser halb Bauch halb linke Seite Position abfinden 😅

Bei meiner ersten ss hab ich schon sehr früh deauf verzichtet da war ich aus heutiger Sicht aber mit allem zu übervorsichtig 😋

Egal wie, wünsche dir erholsame Nächte 🍀