Bauch Ende 5 monat

Hii ihr lieben,
Es ist meine erste Schwangerschaft und nun mach ich mir sorgen das mein bauch nicht schwanger aussieht sondern dick :(
Bin normal gebaut bin aber sehr klein. Laut Fa vor 3 wochen war mit dem kleinen alles io. Hatte das einer auch von euch das es mehr nach fett aussah als nach einem babybauch? Oder bin ich einfach zu ungeduldig 😂

1

Hi. Geht mir auch so. Bin in der 19 ssw und sehe auch eher dicker als Schwanger aus. Habe aber auch bis jetzt nur 3 Kilo zugenommen. Würde mich jetzt als Normalgewicht bezeichnen. Spüren zu ich sie leider auch noch nicht. Ich denke aber das kommt noch. 😊

3

Hii ich bin schon bei 5-6 kilo immer so ein hin und her. Spüren tue ich schon aber fühlt sich ehr wie blasen die zerplatzen an.
Dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht es😋

2

Huhu 🤗 beim ersten Kind ist der Bauch oft nicht so riesig groß deswegen sieht es vielleicht noch " dick " aus. Das kommt noch....am Schluss sehen alle gleich kugelig aus🥰🥰🥰

4

Hallo,
ich bin das zweite mal Schwanger, zur Zeit in der 20. Ssw und mein Bauch ging von Anfang an total in die Breite, sieht meist so aus als hätte ich einfach mega Bauchspeck, hab bis jetzt aber nur 1 Kg zugenommen 🙈
In der ersten Schwangerschaft hatte ich einen schönen spitzen Bauch, also jetzt total ungewohnt für mich... Aber Hauptsache den Kleinen geht es gut, da nimmt man dann auch gerne die komischen Blicke auf sich 😂 Werde auch oft gefragt wie viele Kinder ich im Bauch habe weil der schon so breit ist, gar nicht nervig 🙄😅

5

Hey,
Ich bin morgen Anfang 6. Monat und normal sieht man mir die SS noch gar nicht an.
Ich bin eh dicker und hatte schon Bauch. Der Blähbauch der dazu gekommen ist, lässt sich leicht übersehen.
Ich bin gespannt wenn der Bauch das fett übersteigt.

6

Das kommt alles noch😉. In meiner 1.ss fing der bauch erst Ende 5.Monat an zu wachsen. Aber er blieb auch ziemlich klein, was ich ganz gut fand, so war ich noch sehr beweglich. Jetzt ist er schon ziemlich gross und alles viel anstrengender.

7

Keine Sorge er kommt noch. In der ersten Schwangerschaft habe ich zu dieser Zeit noch meine normalen Hosen und tshirt angehabt. Und nun gehe ich wie ein hefeklos auf. Habe heute mal den bauchumfamg gemessen, noch ein paar cm und ich habe den Bauchumfamg vom Ende meiner ersten SS 😒 und er war so schön klein damals, nun bekomme ich Angst.