Hilfe brauche Rat

Hallo,
Ich bin völlig fertif. Ich habe am 21.1
21. Zum letzten Mal meine Periode gehabt ( Zyklus immer seeeehr unregelmäßig Meistens 32-35Tage)
Am 10. 2. OVU gemacht welcher leicht positiv war also Eisprung eher später. Letzter GV 07.02.
Ich habe sehr früh getestet da es mehr Zufall war am 23. 2. Sst war minimal positiv.
1 woche später bei Gyn nix gesehen ausser aufgebaute Schleimhaut, Urintest auch da leicht positiv.
Am 16.3. Zweite Kontrolle gehabt fruchthöhle und Dottersack da keinEmvryo zu sehen (laut seiner Rechnung 7+5 Ssw. Was jedochmeiner Meinung von anfang an nicht passe konnte. Am 25.2. Erneute Kontrolle fruchthöhle und dottersack wohl leicht gewachsen kein embryo und wenn dann nur fraglich kein Herzschlag. Er mei te direkt ich muss zur Ausschabung. Seiner Rechnung nach war ich da 9+0. Hcg wurde bisher noch gar nichts geholt.
Brüste schmerzen ier mehr. Übelkeit hatte ich von Anfang an eher aehr wenig. Ziehen im Unterleib immer mal wieder was die Mutterbänder sein dürften. Nun meine Frage ich könnte doch locker 2 wochen hintendran sein also am also 8+.
Oder muss ich mir keine Hoffnung mehr machen auf ein Happy End?

1

Hey,
Vielleicht macht dir ja meine Geschichte etwas Hoffnung.
Vorweg muss ich sagen, ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt und es konnte sich nach meiner Ausschabung Ende Oktober noch kein Zyklus einpendeln, da ich nur einmal meine Periode hatte, bevor ich wieder positiv testen durfte.
Ich war rechnerisch bei 7+4 das erste mal beim FA und im US konnte man nur embryonale Anlagen erkennen. Mein FA hat mich dann 3 Tage später zu einer weiteren Blutabnahme einbestellt um zu kontrollieren, ob der HCG-Wert steigt. Der ist zwar gestiegen, aber nicht so wie er sollte. Also war ich bei rechnerisch 8+3 wieder zum US und man mein FA konnte mich direkt erlösen und mir den Herzschlag 💓 zeigen. Der Krümel war zwar laut US ca eine Woche hinterher, aber ansonsten alles so wie es sein sollte. Bei meinem letzten Termin bei 12+1 hat der Krümel sogar so ordentlich aufgeholt, dass er auch laut US genau 12+1 entsprach 🥰
Es ist also noch alles möglich, denke positiv und vertraue auf deinen Körper.
Ich drücke dir die Daumen, dass auch bei dir eine gute Wendung nimmt 🍀

Liebe Grüße,
Jmal4 mit 💗 an der Hand, ⭐️ im Herzen und Baby im Bauch (14+6)

4

Danke das beruhigt mich ein wenig.

2

Ich würde mich nochmal von einem anderen Frauenarzt untersuchen lassen, bevor ich der Ausschabung zustimmen würde. Nur um ganz sicher zu gehen.

3

Das selbe würde ich auch tun!

5

Alles klar vielen dank für die schnelle Antwort 😊

weitere Kommentare laden