Schmerzhafte Wehen

Hallo ihr lieben,

Ich hab seit Wochen Senk/Übungswehen.
Sie äußern sich als Periodenschmerzen, ziehen bis in die Beine und Rückenschmerzen sowie ein harter Bauch.
Nun ist es seit Tagen noch schmerzhafter sodass ich nicht mehr liegen kann, aufstehen muss oder mal knien muss um die Schmerzen zu ertragen.
Kennt das jemand so extrem?
Bzw ist das ein Zeichen das es bald richtig los geht?

Liebe Grüße Steffi
38+5

Anmelden und Abstimmen
1

Haha, ich hab zwar keine Antwort, aber ich leide mit dir (siehe wenige Fragen vor dir). Bin auf die Antworten hier gespannt!

2

Ohje hast du auch schmerzen bei den wehen?
Bin auch mal gespannt ob es Vielen auch so geht.
Macht einen ganz verrückt. Jeden Tag die Schmerzen aber passieren tut nichts

3

Ja, bei mir tun die auch weh, aber nix regelmäßiges. Lass uns mal auf dem laufenden halten :)

4

Ich würde einen Arzt drauf schauen lassen.