Alles tut weh

Jammer post

Bin jetzt in der 25 ssw und mir tut alles weh
Ich kann nicht mehr liegen und sitzen auch nicht
Und lang stehen und laufen klappt igentwie auch nicht mehr
Wie soll des werden wenn es heisst wird?
Bin einfach nur noch genervt
Ich bin schon Mama von einer 3 jährigen Tochter die echt toll ist aber sie ist auch grad nicht einfach, und weiss echt nicht mehr was ich machen soll
Wurd so gern schwimmen 🏊 gehen
Aber geht ja grad nicht zeckst corona

Sry musst mich mal aus kotzen 🤮


Lg lari87

1

Oh nein das ist so zum kotzen !! Ich bin auch schwanger und habe eine 1,5 jährige Tochter und mir graut es schon vor den heissen Sommertagen. Bei der letzten Schwangerschaft war jeder Schritt eine Qual (ca 25. Woche )!! Halte durch !!! Nicht mehr lange !!! Arbeitest du noch ?

2

Ne arbeite nicht mehr
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich Elefanten Füßen war voll schlimm

3

Dito !!!! Nicht mehr normal ey ! Was wir durchmachen... und dann hast du noch ein kleines Kind bei dir !

weitere Kommentare laden
6

Ich schließe mich der Jammerei an 😅

Bin in der 35. Woche und hatte ungefähr ab der Hälfte extreme Ischiasschmerzen - zwischendurch wurden sie mal je nach Lage vom Mäuschen etwas besser .

Was mir total geholfen hat war Bewegung . Da wir einen Pferdehof betreiben hat‘s daran nicht gemangelt . Und dann passierte das Unglück ... Knie kaputt . Jetzt LAG ich 8 Wochen und mein Ischias hat sich zum Endgegner entwickelt 😭

Zusätzlich liegt Töchterchen in BEL und ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt 🙄

Dafür hatte ich zwischen den ersten 14 Wochen in denen ich nur gebrochen habe und der Knie Geschichte eine schöne Schwangerschaft und das wichtigste ... keinerlei Komplikationen mit der Bauchbewohnerin !

Ich freue mich in ein paar Wochen dann eine gesunde Tochter in den Armen halten zu dürfen.

Und wenn ich lese das ihr zwei Kleinkinder noch rumhüpfen habt zieh ich den Hut davor 👍👍

7

Ja ischanerv der hat mich auch Seher gern

Aber in paar Wochen haben wir unsere Babys in arm

Top Diskussionen anzeigen