Ab wann Ultraschall über Bauchdecke?

Hallo zusammen. Bei mir liegt es nun schon fast 4 jahre zurück, keine Erinnerung mehr vorhanden 🤣

Bei meinem ersten Termin bei 6+1 wurde der Ultraschall vaginal gemacht, der nächste Termin ist bei 8+4 ca....

Ab wann wurde bei euch der US über 'n Bauch gemacht?

Lg 🥰

1

Ich glaube, dass der erst so ab der 16/17. Woche übern Bauch gemacht wird 😝

5

Wow okay, danke 🙈

18

Bei mir ab SSW 13 🤗

2

Meine FA hat ab der 12 ssw geschallt 😊

6

Ok danke dir😊

23

Bei mir auch

3

Huhu, bei mir war es so zwischen der 12/14 Woche. Um diesen Zeitraum kenne ich es auch von anderen :) alles liebe 💕

7

Super danke dir 😊

4

Hey. Ich wurde bei 8+ schon auf dem Bauch geschallt. Muss aber dazu sagen dass mein FA ein nagelneues Gerät hat. In der ersten SS glaube ich war es erst bei 12. Lg

9

Ah okay, ja vielleicht kommt es auch aufs Gerät an etwas.
Danke dir 😊

8

Bei mir seit der 14. SSW glaub ich 😊

10

Okay vielen Dank dir, alles liebe 🥰

11

Bei meinem Termin an 11+3 hat die FA zuerst vaginal und dann über den Bauch geschallt. Aber über den Bauch auch nur, weil das kleine Mäuschen im Bauch etwas Kamerascheu ist und sich beim für den vaginalen UL sehr unpassend hingelegt hat. Über den Bauch ging’s dann ganz gut.

19

Ach so rum geht's dann auch 😅 danke dir

12

Bei mir an der 13. Woche 😀

13

Bei mir wurde es ab der 14ssw gemacht

14

Also ich hatte letzten Donnerstag an 12+4 meinen letzten US und da hat sie mich nochmal vaginal geschallt, meinte aber, dass sie es auch über den Bauch machen könnte, wenn mir das lieber wäre. Da war ich dann aber schon ausgezogen 😅

20

Ja da wars dann zu spät 😁 danke

Top Diskussionen anzeigen