Stechen alle paar Minuten im Unterbauch, seit in der Früh :(

Hallo ihr Liieben, :)

ich hab seit heutäe un der Früh alle paar Minuten, mal 3, mal alle 5 Minuten ein Stechen im Unterbauch. Das bunruhigt mich etwas.
Das hatte ich öfters mal, aber nur kurz und unregelmäßig. Jetzt habe ich das konstant seit in der Früh...

Kennt das wer? Ist das ein Grund zur Sorge?

Hatte das jemand schon mal? Immer bei der selben stelle in der Gebärmutter...

Ach ja, bin in der 15 SSW.

Liebe Grüße

1

Huhu,
Nimmst du Magnesium? Das könnte helfen.

2

Ja, nehme ich, aber nicht do hoch dosiert. Soll ich es höher dosieren ?

Oder soll ich ins KH ? Bin etwas verunsichert..

3

Ich würde höher dosieren (~1000mg) und dich hinlegen. Leider bekommt man im KH immer die:"bis zur 24.SSW machen wir sowieso nichts"-Antwort und das entmutigt ganz schön.

Wenn du dich aber sicherer fühlst. Ruf im KH im Kreißsaal an und frag was du machen sollst.

4

Hast du Probleme mit der Verdauung? Bei mir lag es viel daran. Als sich alles etwas reguliert hatte wurde es besser

5

Auch ein Stechen, immer exakt an der selben Stelle? Ich denke schon langsam an eine Blasenentzündung🤔

6

Exakt die selbe Stelle war es bei mir auch, aber nicht auf Blasenhöhe.
Dann lass es lieber abklären :) gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen