Hallo bitte Antwort.. wenn jemand helfen kann bitte

Hallo hab am do erst postiv getestet
Freitag war ich beim Frauenarzt weil die nun in Urlaub gehen.

Wäre laut meiner letzten Periode 7te woche aber da man nichts sieht wurde mit Blut abgenommen.

Und nun eine bacebode Nummer direkt mitbekommen und sollte mein Wert selber erfrage mit dieser nr.

Hat da jemand schnmal gemacht? Wenn ja wie ??

Hab es vergessen :(

Danke im vorraus

1

Was für eine Nummer und wo sollst du die eintragen?

2

Hey,
schau mal auf der Seite vom FA. Vielleicht ist da ein Link dazu. Wenn nicht, wird man dir leider nicht viel weiter helfen. Wie lange ist denn dein FA weg? Könntest auf jedem Fall auch mal zur Vertretung gehen. Ich hätte keine Lust zu warten :)

3

Du musst im Labor anrufen wo das Blut hingeschickt wurde, sagst die Barcode Nummer und erfährst den Wert

Top Diskussionen anzeigen