Linksseitige schmerzen? Geschlecht?

Hallo Mädels ,
Ich bin in der 5 ssw und habe immer linksseitige schmerzen so richtig krämpfe und unterleibschmerzen
Wer hatte auch solche schmerzen? und habt ihr jungs oder mädels bekommen?
Ich habe mal gehört das wenn man links schmerzen hat mädels bekommt uns rechts jungs
Ich hatte meinen eisprung am linken eierstock das hat so der arzt gesagt und festgestellt

1

Hallo,

also ich bin in der 6. Woche und habe weder starke Krämpfe noch Schmerzen.

Auch in meinen vorigen SS nicht.

Ab und an ein Ziehen aber nicht sehr stark.

Das mit dem links und rechts habe ich noch nie gehört 😅 ergibt auch keinen Sinn eigentlich aber gut.

Vielleicht haben ja noch mehr damit Erfahrung 🙂

2

Ich hatte überhaupt keine Schmerzen...hat mein Kind dann kein Geschlecht 🤔

Dann wird es ja doch nochmal spannend in ca 4 Wochen bei der Geburt 😂😂😂

3

Ja, hatte ich auch, allerdings stimmt deine Theorie bei uns nicht :) Ich habe davon ehrlich gesagt auch noch nie etwas gehört, aber Theorien gibt es ja auch haufenweise 😉😆

4

Bei mir zieht es irgendwie IMMER mehr rechts. Bei JEDEM ES, im Darm, in der Leiste.. In der SS jetzt zieht es auch mehr rechts. In meiner letzten SS wars auch so und es war die Gelbkörperzyste, die sich da nach dem ES gebildet hatte. Aber dass man davon aufs Geschlecht schließen kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann könnten Frauen mit nur einem Eierstock ja nur das eine Geschlecht bekommen. 🤷🏻‍♀️

5

Ich hatte rechts meinen ES und rechts Einnistungsschmerz und wir bekommen ein Mädchen ;) alles Ammenmärchen.

6

Ich hatte immer rechts schmerzen. Hab zwei Mädels 😁

Top Diskussionen anzeigen