Auf einmal keine symptome mehr

Hay bin neu hier kann mir vielleicht jemand sagen ob er das auch hat und zwar bin ich in der 8woche 7+3 aber habe seid drei Tagen keine symptome mehr sie wahren vorher sehr ausgeprägt müdigkeit übelkeit und so weiter aber jetzt auf einmal nichtz mehr
Mache mir sorgen

8

Hi ich bin auch noch ganz früh 6+1 und ich merke seit 2 Tagen nichts von der Schwangerschaft. Davor Übelkeit, Müdigkeit, pms schmerzen, mutterbänder ziehen , aber jetzt ? Nichts. Ich habe heute morgen sogar vergessen das ich schwanger bin :D aber bluten tu ich nicht also denke ich das noch alles ok ist !! Versuche dich abzulenken ! solange deine Tage nicht kommen ist doch alles gut ! Dein Körper macht das schon :)

1

Ich bin bei 7+2 und hatte bis vor 2 Tagen absolut keine Symptome,hab manchmal vergessen das ich schwanger bin weil ich ja nichts gemerkt hab 🙈 seit 2 Tagen hab ich frühs jetzt mal bisschen Übelkeit und Unterleibsschmerzen ab und zu...Ist aber normal wenn die Symptome auch mal für paar Tage weg sind.Kommt bestimmt bald wieder.

2

Ich hatte von 5-7ssw Symptome aber auch nicht soo krass aber schon spürbar müde und manchmal etwas übel dann war alles weg Rutsche morgen in die 12ssw und bisher alles top 😊 verstehe deine Angst dennoch sehr gut - hatte letztes Jahr 3 Aborte und bin als meine Symptome in der 7 ssw weg waren auch erstmal ausgerastet

4

Was hast du gemacht bist du zum Arzt gegangen oder wie hast du dich beruhigen können ?

5

Gar nicht 😅 einfach ablenken bis mein Termin war.. wenn ich jedes Mal zum Arzt rennen würde wo ich Panik habe dann wäre ich alle 3 Tage wegen irgendwas da und ein kurzer Ultraschall hilft meist ja auch nur sehr temporär dann gehts ja wieder von vorne los deshalb habe ich versucht das selbst zu lösen eben mit Ablenkung

weiteren Kommentar laden
3

Danke für die Antworten
Ja habe auch dieses ziehen im unterbauch links und rechts und die fühlen sich manchmal an wie ovulationsartiege schmerzen

7

Solche Sorgen hat wohl fast jede Schwangere. Ist auch ganz normal.

Mach dich wegen den Symptomen bitte nicht verrückt.

Mir geht es auch nicht anders aber deswegen kann ich nicht ständig zum Arzt rennen.

Ich sag es jetzt mal ganz klar raus: wenn etwas nicht stimmt merkt man das bestimmt nicht an vielen oder wenigen Symptomen.

Alles liebe 🧡

Top Diskussionen anzeigen