11 SSw

Guten morgen 🥰

Na wie geht's euch? Bei mir ist soweit alles bestens. Ich habe nun seit 3-4 Tagen wieder so nen sch... Blähbauch den ich kaum einziehen kann. Aber haubtasche es schwabbelt alles 😪 ich führe mich dadurch nur in SS Gewand wohl. Und ich versuche den Blähbauch zu verstecken. Ab besten man spricht mich gar nicht an auf den Bauch. Ich mag ihn gar nicht. Gewicht ist bis heute um 0,7 kg gestiegen. Vom ersten kenne ich das so gar nicht. 🤷‍♀️

Liebe Grüße an euch #winke

1

Guten Morgen,

mir geht's genauso. Ich bin jetzt in der 10+6 SSW und habe ständig einen Blähbauch, wie als ob ich schon im 5. Monat wäre. Morgens hab ich aber keinen. Zugelegt bis jetzt auch ca. 1 Kg...

Ich trinke immer einen Hagebuttentee, wenn ich aufgebläht bin, das hilft mir sehr...

3

Hagebutten Tee werde ich mal versuchen. Danke
Wieviel trinkst du davon am Tag?

9

2-3 Tassen am Tag... Zum Frühstück dann Abends auch bzw. sobald ich merke, dass ich ein Blähbauch habe, trinke ich den Tee. Es beruhigt den Magen und auch den Darmtrakt...

2

Guten Morgen,
Ich bin heute 10+0 mit Baby Nummer 4...am Mittwoch habe ich meinen 2. FA Termin....den ersten hatte ich bei 5+6...Ach die Wehwehchen stören mich nicht....hab Juli 2019 erst entbunden da hab ich noch Restschwabbel 😊

4

Oh jaaaa Restschwabel 😂 der hängt mir sowiso noch am Bauch. Hab im April 2019 meinen Sohn bekommen. Hab immer noch 10kg mehr auf den Rippen als vor der SS. Weg wollen die leider nicht 😬 und da ich wieder schwanger bin wird es wohl nicht weniger werden 😅

Du schreibst so locker das ich schmunzeln musste.
Danke
Ich bin 10+1/2 🙂 hab am 21.10 ET wann ist es bei dir soweit? ☺

5

Ich selbst bin 10+0 habe am 23.10. ET das Mäusl war bei 5+6 schon 6+1 :)

weitere Kommentare laden