Guckt doch Mal bitte (onestep)?!

Wer von euch hatte so einen onestep test uns war wirklich schwanger?

Danke schon mal 😊

1
Thumbnail

Foto dazu

2

Meiner sah an es+ 7/8 damals so aus 🍀 bin jetzt in der 19.ssw. Teste am besten morgen /übermorgen nochmal mit einem anderen Test. An es +10 habe ich mit dem clearblue digital positiv getestet ☺️
Viel Glück 🍀🍀

3

Danke dir...ich weiß nicht ob ich's ernst nehmen soll weiß auch gar nicht wie weit ich bin von es+4 bis es+10 wäre quasi alles möglich 🙈
Aber höre immer gern Erfahrungen

4
Thumbnail

So sah meiner aus ☺️

5

Ich 🤰🏼 Aber hab dann gewartet bis meine Mens ausbleiben sollte und dann an dem Tag stark positiv getestet + clear Blue Digital :) ich würde einfach ein paar Tage warten und noch mal testen :)

Liebe Grüße,
Antonia 🧚🏼

6
Thumbnail

Das war meiner. 3 Tage später war er deutlich positiv :)

7
Thumbnail

Mein erster Test von OneStep; danach hab ich nochmal getestet mit einem aus der Apotheke und der war auch positiv.
Ich würd an deiner Stelle in 2 Tagen nochmal testen, der Strich ist dann bestimmt deutlicher 😍

9

Ja ich hab noch welche davon beobachte es damit mal weiter und wenn's deutlicher wird besorg ich mir einen presense bei dm.
Hab halt keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe weil ich eine Zyste hab und dadurch alles durcheinander ist 🤪 aber wenn man so einen Packen Test daheim hat guckt man ja gern mal ...

10

Ich denke, in 2 Tagen müsste der Test deutlich positiver werden, wenn du wirklich schwanger bist, denn da müsste sich dein Hcg wert ungefähr verdoppelt haben, und dann muss man gar nicht mehr raten ob da ein 2. Strich ist oder nicht 😅

8

Ich...! Sogar 2 mal. Vor knapp 3 Jahren mit meinen ersten Sohn. Da hat der Test aber sehr spät angezeigt.
Jetzt aktuell beim 2 Sohn auch mit one step Positiv getest, dieses Mal zum Glück eher.

Bin jetzt 22 Ssw.

11

Und deiner war auch so schwach am Anfang?

12

Ja genau. Paar Tage später war er dann stärker. Teste am besten 2-3 Tage später nochmal. Dann müsste er stärker zu sehen sein.
Viel Glück!

13

Lade dir eine negativ App runter bearbeite das Bild dann siehst du immer den zweiten Strich.