Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen ?

Hallo ihr lieben,

ich habe am Samstag,20.03.21 positiv getestet. Und bin komplett aus dem Häuschen vor freude #verliebt. Lt. meiner App müsste ich in der 5/6 Woche sein. Ich habe auch ziemlich spät getestet. Habe mich erst getraut als meine Periode 5 Tage überfällig war. #schein

Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen ?

Zur Zeit fühle ich mich überhaupt nicht schwanger :D Ich hatte nur drei- vier Tage vor meiner Periode Mensartige Unterleibschmerzen.

Morgen steht der erste FA Termin an.

Liebe Grüße :)

1

Bei mir in der 13. Woche 😌 dachte schon der Kelch geht an mir vorüber

8

Danke für deine Nachricht :) Dann bin ich mal gespannt, wann es bei mir losgeht :-[

9

Ich wünsche dir, dass es nicht kommt 😊👍🏿

2

Hallo Janini ☺️,

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰.

Ich Bin auch noch ziemlich am Anfang, 8 SSW.

Bei mir hat die Übelkeit ca. Mitte der 6 SSW angefangen. Anfangs hatte ich nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib, mal stärker, mal schwächer aber absolut aushaltbar. Übelkeit habe ich seit Mitte der 6 Woche eigentlich täglich, Vorallem morgens oder am Abend aber ich muss mich nicht übergeben und empfinde auch keinen Brechreiz wenn ich bestimmte Lebensmittel rieche. Ich muss dazu aber sagen, dass ich im
Homeoffice arbeite und deshalb meine Arbeitszeit einteilen kann und nicht so gestresst bin. Ich denke ansonsten würde mir die Übelkeit sehr stark zu schaffen machen.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰

5

Hallo Chrissi,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Schwangerschaft :)

Dann wird es bestimmt bald bei mir auch losgehen. Aber so wie bei dir, wäre das ja echt aushaltbar :)

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles gute #herzlich

3

Bei mir fing es in der 7. Woche an, bin jetzt in der 14. Woche und es hat leider immernoch nicht aufgehört 🥴
& herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️

6

Vielen Dank und Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich

Ohje, ja ich bin mal gespannt, wann es bei mir losgeht :-D

4

Hallo ,
Bei mir hat die Übelkeit schon Recht früh begonnen das muss so ca 4-5 Woche gewesen sein . Hab auch Gott sei Dank nicht lange damit zu tun gehabt Mal war sie da dann wieder nicht und seit 12.woche ist sie komplett weg.

Mausi2021 mit 3 Mäuschen an der Hand und Babygirl im Bauch 22 .Woche

7

oh krass, das ist ja echt von Frau zu Frau unterschiedlich.

Dann weiterhin alles gute für die Schwangerschaft #schein

10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du bist ja tapfer, so lange mit dem Testen warten zu können, das habe ich nicht Durchgehalten :-D

Bei mir fing die Übelkeit auch recht früh an, 4.-5. SSW. Da konnte ich sie mit Essen noch ganz gut in den Griff bekommen. Jetzt bin ich Ende 7. SSW und bin froh wenn ich mal was runter bekomme :-D trinken geht ohne Probleme, aber essen funktioniert nur wenn ich Appetit bzw Hunger habe, was max. 1-2x/Tag vorkommt. Zum Glück muss ich mich aber nicht übergeben :-)

18

Dankeschön 😍

Und vielen lieben Dank für deine Nachricht. Alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft 🤰

11

Bei mir fing eine leichte übelkeit an 5+3 an und seit 6+3 mit erbrechen.
Leider geht es mir immer noch nicht gut und bin in der 13. Woche. Ich wünsche dir von Herzen dass du verschont bleibst. Es ist leider teilweise unerträglich 🤢🙈
Alles Gute

19

Ohje du arme 🥺 hoffentlich hast du es bald geschafft und die Übelkeit lässt nach. Alles gute 🍀

12

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eigentlich überhaupt keine Übelkeit. Lediglich in der 9/10 ssw war mir vormittags etwas flau, meistens in der Bahn. Die Übelkeit muss also nicht zwingend kommen bei dir. Bin jetzt frisch in der 6. SSW mit dem zweiten Kind schwanger und auch bisher gar nichts außer Unterleibsziehen. Mein erster Termin ist erst Ende nächster Woche.

Ich wünsche dir, dass du keine Übelkeit bekommst. Kann mir kaum vorstellen, dass man sich die herbeisehnt...

20

Ne herbeisehnen tu ich es mir jetzt nicht. Aber fand es halt seltsam das ich bis jetzt kaum Anzeichen habe und deswegen hat mich das mal interessiert 🙈

13

Ca. 7. Ssw und gehalten hat es bis zur 15. Ssw 😫 Anfangs, also vor der 7. Ssw hatte ich hin und wieder mal leicht Übelkeit, aber dann ab der 7. fing es richtig an, richtig heftig, täglich von früh bis spät.

21

Ohje 🥺 das tut mir leid. Hoffe du hast das alles jetzt gut überstanden. Alles gute 🍀

14

Übel war mir nur von Woche 8 bis 10. Sie hat an 9+4 schlagartig aufgehört und ist gottseidank auch nicht wieder gekommen.

22

Das ist ja super :)