38. ssw & Hungerflash

Hallo ihr Lieben.

Ich bin heut in die 38. ssw gekommen und könnte den ganzen Tag einfach nur essen, ich habe einfach nur Hunger.
Zudem ist mir immer mal wieder schwindelig & meine Nacht war auch nicht besonders.
Blutdruck ist aber normal und der kleine Mann ist ziemlich aktiv im Bauch 😅🥰.

Kennt ihr das auch?

LG
Laura & Bauchschlumpf 💙

1

Hallo Laura.
Ich komme morgen in die 40. SSW. Ich habe auch Dauerhunger - nur kann ich wegen extremen Sodbrennen nur wenig esse. Ich hatte das so um die 34.-36. Woche ganz extrem. Dauerhunger.
Ich habe Nachts oft Schwindel. Liege gefühlt immer flasch und die Nächte sind schrecklich. Schmerzen und Schlaflos... ich sehne das Ende wirklich herbei.
Lg Mona mit Babyboy 19 Monate und Babyboy im Bauch

2

Hey 😊

Ich weiß wie du dich fühlst 🤣
Bin jetzt bei 37+6

Mein kleiner Mann ist auch aktiv und ich könnte den ganzen Tag essen.
Besonders abends bekomme ich sooo Hunger 🤔😅 aber wenn ich dann was esse bekomme ich Sodbrennen weil es zu spät ist 🙈

Denke das wird normal sein 🤗

Noch eine schöne Schwangerschaft 🥰💙

Liebe Grüße
Karo mit Babyboy im Bauch

3

Oh ja, das kenne ich. Also Hunger habe ich nicht direkt, aber ich habe solche Fressflashs auf einmal, wie die ganze Schwangerschaft über nicht. Bin jetzt 37. Ssw. Ich könnte den ganzen Tag nur noch essen, insbesondere abends, da ist es echt extrem. Keine Ahnung warum das so ist. Aber wir haben es ja bald geschafft 😅🤗

4

Bin jetzt bei 39+4 und ich hab soooo nen Kohldampf😅🙈 ich könnt den ganzen Tag nur futtern. Mein Freund ist auch schon verwundert weil ich die ganze SS über eher weniger als vorher gegessen hab aber seit einer Woche ist das echt nicht mehr normal🙈

Liebe Grüße 🌷

5

Das ging bei mir ca. ab der 32.Ssw los. Davor ganz normal und ausgewogen gegessen. Seither Heisshunger Attacken, Gelüste und ständig was im Mund😬