Eure US Bilder aus der 12. SSW

Guten Morgen an alle ;)

War heute beim FA und Baby ist fast 5cm gewachsen 😍

Es lag mit dem Kopf nach unten und weggedreht und leider konnte man kaum was erkennen ausser die Wirbelsäule.

Bin etwas traurig, hatte auf ein Profilfoto gehofft 🙃

Habt ihr Fotos aus der 12 Woche?

LG

1
Thumbnail

Hallo 😊
Ich hatte gestern den FA Termin bei 11+1 und mein Baby ist 4,4 cm "groß".
Ich hatte Glück und habe ein schönes Bild bekommen.

Am wichtigsten ist aber dass bis jetzt alles gut entwickelt ist 😊

Viele Grüße

2

Auch wenn ich kein schönes Foto sponsern kann, musste ich gerade lachen, weil du mich an meinen gestrigen Termin erinnert hast.
Mein zweites Screening musste verschoben werden, weil sich mein Nachwuchs derart unkooperativ verhalten hat und laut FA einfach "unmöglich" lag. ​😂​
Sie konnte ganz großartig die Fußsohlen vermessen. Ansonsten sahen wir (mal wieder) nur Hinterteil und Genitalien.
Frontal habe ich das Gesicht noch nie gesehen... Nur ganz am Anfang im Profil, aber das war nicht so aussagekräftig. ;-)

3

Bin mittlerweile fast in der 35. Ssw und mein Gyn macht bei jedem Termin viele Bilder auch 3D für mich aber mein Lieblingsbild ist in der 12.ssw entstanden .

Hab es schonmal hier gezeigt weil ich einfach so fasziniert war wie in so kurzer Zeit ein unförmiges Gummibärchen zu so einen kleinen Baby werden kann 🥰

4
Thumbnail

Beim nächsten mal dreht sich dein Möuschen bestimmt zu dir und du bekommst auch ein süßes Bildchen

5
Thumbnail

Das war bei 11+6. 🥰😇 Da kommen noch ganz tolle Bilder. Habe gestern 3 bekommen und da erkennt man wieder so viel mehr. 😍

6
Thumbnail

Das ist unser kleines (wird zu 80%ein Mädchen) in der 12. Woche. Das war im Dezember, jetzt bin ich 26+6 😊