Wie habt ihr die Zeit überstanden? 🥰🙈

Hey mädels

Ich durfte am Samstag bei ES+10 positiv testen und habe am 9.4 meinen ersten Frauenarzt Termin?

Ich frage mich wie ich die Zeit überstehen soll 🙈ich mache weiterhin jeden Morgen ein ss test 🙈

Ich habe ständiges ziehen und bin so furchtbar müde.

Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit 🤰

LG Sabrina mit 👸 19 Monate

1

Huhu ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich habe am Sonntag, es+13 positiv testen dürfen 😁 gestern früh war
Ich bei meiner frauenärztin, Blut abnehmen lassen. Nachmittags konnte ich anrufen um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen 🥰
Am Donnerstag muss ich nochmal zur blutabnahme und dann wird erst ein Termin für den ersten Ultraschall gemacht 😅 kommt mir schon bis Donnerstag so unendlich lange vor

Ich hab auch ein Ziehen im unterleib, mal links mal rechts.. der untere rücken tut mir auch etwas weh.. aber egal ich bin mal gespannt wie das alles so laufen wird 😁😁😁

2

Herzlichen Glückwunsch 😊 ❤ wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Machst du auch jeden Tag noch ss Tests?

3

Dankeschön, dir auch eine schöne kugelzeit ☺️
Nein mache ich nicht, ich hab bis jetzt nur 2 gemacht, weil der erste zu schwach war haha
Ich wollte einen der schön deutlich ist, den ich behalten kann.
Das reicht mir ☺️

4

Uhhhh hats geklappt? ❤️😍 Wie schön!! Herzliche Glückwünsche 🤗🤰🏼

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test oder Tests ;-)

Die Warterei ist die Hölle und trotzdem vergeht die Zeit recht schnell. Gefühlt habe ich vorgestern meinen Termin für den 25.3. ausgemacht und sagte da noch zu meinem Mann "Noch 22 mal schlafen", tja und nun ist es übermorgen endlich soweit.
Ich teste seit 25.02. positiv und mache weiterhin alle paar Tage einen Test. Es ist irgendwie beruhigend, denn sonst merkt man ja kaum, dass man schwanger ist.
ich bin jetzt heute in die 8. Woche gekommen und muss noch 2-3 Wochen warten, bis ich das Herzchen schlagen höre... Bis dahin muss ich die Zeit irgendwie überbrücken. Aber jetzt steht erstmal der Termin am Donnerstag an :-)

6

Huhu,

ich bin jetzt in der 6. Woche und habe meinen Termin erst am 20.4 😅😆

Ich wollte das aber so. Mache mich zu früh sonst nur verrückt , weil man wenig sieht.

Ich finde übrigens, dass es geht mit der Warterei bzw. doch schneller kommt als gedacht

7

Glückwunsch
Diese Frage stellt sich glaub ich jeder. Aber irgendwie vergeht die Zeit dann doch 😂
Das jeden Tag testen kannst du dir aber sparen. Außer das der Test irgendwann schwächer wird ( Hook- Effekt) hat er keine Aussagekraft ob da drin alles gut ist.