11ssw wie gehts euch?

Hello 🙋🏼‍♀️
Wer ist denn noch alles in der 11ssw? Wie gehts euch? Wann ist der nächste Termin? Habt ihr Beschwerden? Erzählt mal.. Ich bin heute 10+1 Donnerstag waren wir das letzte mal zum US und jetzt dauerts erstmal wieder eine Weile bis zum nächsten Termin..
Mein Beschwerden: wurden ab der 7ten ssw weniger ab der 8ten waren sie komplett weg und seit heute früh plagt mich jetzt die Übelkeit 🙄 das das nochmal kommt hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet🤣 müsste ja jetzt eigentlich besser werden und nicht wieder anfangen..👀 wir werden sehen wie lang es diesmal anhält 🙈

Hoffe euch gehts allen gut und Wünsche euch einen tollen Dienstag 🥰

1

Ich bin 11+3. Meine Symptome sind täglich unterschiedlich. Mal da mal weg und dann wieder da. Heute Nacht hatte ich Bauchkrämpfe und Durchfall. Ich hoffe das es nur am Essen oh. Es wurde auch zügig wieder besser. Am Freitag hab ich nach 4 Wochen endlich wieder Termin 🙏🏻

2

Hallo

Ich komm morgen in die 12 Ssw.
Meine Übelkeit geht langsam weg aber ich bin immer noch so müde. Und nachts wach ich auf und kann nicht mehr schlafen.
Heute nacht hat auch meine Brustwarze so sehr das jucken angefangen das ich mich am liebsten aufgekratzt hätte.
Und mein Rücken is voller kleiner Pickel. 😕
Aber ich bin so froh das die Übelkeit nachlässt.

3

Bei mir ist die Übelkeit die letzten Tage weniger geworden, außer wenn ich Hunger habe da kommt sie dann zurück.
Ansonsten habe ich etwas mit Magenschmerzen und Ausschlag auf dem Rücken zu kämpfen.
Aber alles in allem geht es mir besser als letzte Woche.
Ich hatte gestern einen Termin und konnte sehen wie das kleine Schluckauf hatte, das war sehr süß 🥰
Der nächste Termin ist wieder in zwei Wochen.
Ich bin heute 11+6

LG